Ausgewählter Beitrag

Welt unter. Oder so.

13_24februar_schnee1.jpg

NÖL!

13_24februar_schnee2.jpg

Hab geschaufelt.

13_24februar_schnee3.jpg

Zwei Drittel von dem Berg hat aber das nachbarschaftliche Heinzelmännchen produziert. Der ist cool! :-)

13_24februar_schnee4.jpg

Es schneit munter weiter. Und wie schaut´s bei euch aus?

Nickname 24.02.2013, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Oskar Unke

Das kommt davon, wenn Frau einen "Bauern-Buick" fährt. Da muß sogar in Öschterreich der Himmel bitterlich plärren (äh weinen)

"Und wie schaut´s bei euch aus?"
Wir sind clean im Badenserland :D :cool:

vom 02.03.2013, 00.24
6. von christine b

war auch so bei uns in gastein am 24.02.
aber heute taute es, bei dir sicher auch, heute brauchte man boote!
die autonummer ist ja nett :-)

vom 28.02.2013, 20.24
5. von Sieda

:cool: Tiroler Sonnenscheinbusserls :-)

vom 25.02.2013, 19.24
4. von Waldameise

Ojeee, arme Tirilli,

bei uns war es heute wie immer ... grau, gräuer, am gräulichsten. :D

:wut:

Aber wenigstens t(a)ut sich jetzt was ...

Ein lieber Abendgruß
von der Waldameise :-)

vom 25.02.2013, 18.03
3. von Elena

Heute: grau in grau, aber Tauwetter.
Und so viel Schnee hatten wir natürlich nicht, trotz Adriatiefs..
Käanten is holt lei ans.. ;-) ))
Schön ist so eine Winterlandschaft; und: Schaufeln macht Muskeln (*duckundrenn*)

Liebe Grüße aus dem Osten
E.

vom 25.02.2013, 10.41
2. von Rita

da darf ich ja garnicht sagen, wo ich bin!!! Heute hatten wir Sonnenschein und 23 Grade und wir haben einen Strandspaziergang gemacht in Byblos.
Grüßle Rita

vom 24.02.2013, 19.59
1. von Renate

ich will dich ja nicht neidisch machen, aber heute wars bei uns in südnorwegen wolkenlos bei +4°. (ähm, ist eh net normal so)- hab sogar schon die ersten grünen spitzerl im schneefreien beet gesehen.
tröste dich: wenns bei dir frühling wird, ist bei uns heroben oft noch dicker winter. ach was freu ich mich auf den frühling.....
liebe grüße und halt durch! es kann nur besser werden ;-)

vom 24.02.2013, 17.57