Ausgewählter Beitrag

weniger tirilliii und tirillaa

Ich bin jetzt sicher, dass meine linke Hand wirklich nur geprellt ist. Allerdings tut es so richtig weh, geschlafen hab ich wenig. Fein ist, dass ich schon so richtig gut trainiert bin, nur mit der Rechten zu hantieren. Heute lass ich mich trotzdem nicht davon abhalten, mit den Gästen Boot zu fahren. Tantchen wird sie halt beim Schwimmen beaufsichtigen und das wird sie sicher sehr erfreuen. ;o)

Merkt man eigentlich, dass ich in einer ausgewaschenen Bloggerkrise bin?  Ist ja auch kein Wunder, nach 943 Tagen. Wo ich doch sonst der Typ bin, der nach einiger Zeit wieder zu neuen Dingen wechselt. Manchmal denke ich darüber nach, mal bewusst eine Woche Pause zu machen um dann wieder mehr Lust dazu zu haben... oder ist das Hobby ausgereizt? Andererseits habe ich durch meine vielen Besuche ja auch weniger Zeit. Ich glaube, man merkt den weniger gewordenen Elan. Denn die Besucherzahlen sind um einiges zurück gegangen. Vielleicht wird es in den trüben Herbsttagen wieder besser. Wenn ich dann von den kahlen Zweigen herunter tirilliere... *g*

amsel_wien.jpg


Nickname 26.08.2007, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Ich weiss nicht, ob die Besucherzahlen runter gegangen sind, abber ich guck jeden Tag bei Dir vorbei, weil Du irgendwie etwas wellenlängenmässiges mit mir gemeinsam hast, oder auch nicht, keine Ahnung, aber mir gefällts bei Dir!
Und Stress darf es garnicht geben, noch nicht mal dran denken ;)
Es gibt kein Stress, keine Termine, trink dir lieber eine Tasse Kaffee, oder Schokolade oder Tee, was du am liebsten trinkst und wenn dich der Stress dann doch überkommt, setz dich in Ruhe hin und lass ihn vorüberziehn.... :D
ganz liebe Grüsse
Deine Brigida

vom 27.08.2007, 12.41
Antwort von Nickname:

Liebe Brigida, DANKE DIR VIELMALS! Du hast mich zum Erstaunen gebracht! Dich kenne ich ja kaum! Nur von deinen lieben einträgen und die sind auch ganz auf meiner Wellenlänge! Ich habe übrigens die Freude gehabt, bei Seelenfarben einmal ein Foto von dir zu sehen. Soweit weiß ich wenigstens etwas. Magst nicht auch bloggen?
Liebe Grüße!
4. von Eva

ach stress Dich doch nicht Trilli-li-la
blog wenn Du Lust hast und wenn ein paar Leser weniger da sind des ist doch wurscht .... gell Frau Schnuzl .... und wenn Du die Krise dann kräftig ausgewaschen hast, dann machts auch wieder Spass ... mach einfach das was Dir Spass macht .... ich umärmel Dich mal vorsichtig ... und puste weiterhin auf die Hand (ähm ... ich würde innerlich Arnika nehmen ... nur mal so nebenbei)
Grüße von Eva :)

vom 26.08.2007, 20.11
Antwort von Nickname:

Das weniger Leser sind, ist an sich wirklich keine Sache. Es ist nur als Symptom erwähnt worden. Ich habe schon auch im hinterkopf, dass ich nicht langweilen will....
Bis bald!
Liebe Grüße!
3. von henrjke

na gottseidank! dein patschhandi ist also nur kräftig gestaucht, was zwar sehr weh tut (und noch länger tun wird! ich spreche aus erfahrung!), aber immerhin stehen die zeichen günstig! solltest du trotzdem unterstützung brauchen, ruf halt an, ich bin ja nicht so weit weg! außerdem könntest du ja statt internetln mal mit mir einen ausflug machen, oder?
gruß henrjke

vom 26.08.2007, 19.25
Antwort von Nickname:

Libste Henrijke, da habe ich wenigstens eine Ausrede, gewisse Malerarbeiten hier nicht anfangen zu müssen. Du bist aber tüchtig! Siebenachtelkotau!!
2. von Gabriela

die mirlita fühlt sich angezwitschert wenn sie das foto sieht und die bloggerin dahinter sieht keine Krise, sie wär ja froh, hätt sie so viele Einträge parat, bzw. die Zeit dafür ;-)
Sommers gibts immer weniger Besucher bei allen, dafür sind ja die realen da :-)
Und nu zähle nicht, sondern tu das, was dir gut tut und hab noch einen domingo bonito :-)

vom 26.08.2007, 12.54
Antwort von Nickname:

Die Mirilita ist superliep!
*feste rüber winke*


1. von Eveline

Geprellt tut oft mehr weh als gebrochen... *nochmalpuste*

Dass du fei den 1000-Tage-Tag hier öffentlich kundtust, gell!!
Bis dahin ist auch der Sommer mit den weniger als sonst Besuchern vorbei ;)

Die Woche Pause gönn ich dir von Herzen - leg sie bitte - wenn's leicht geht *sfg* - in die 37. KW, da tut's mir nicht so weh :D
(Bitte den Reim nicht überlesen, so oft gibt's das bei mir nicht!! ;))

Ich werd dann auch in den SONNtag starten... :)

Habt's es fein, Händchen schonen, gute Besserung, liebe Huggels......
Busserls, Eveline

vom 26.08.2007, 12.52
Antwort von Nickname:

Danke für´s Pusten, das hat gehilft! :-D
Ich mache eh weiter. So Bloggerkrisen gehören wie der Kern zum Pfirsich, gell... :-)
*winkerchen*