Ausgewählter Beitrag

Wenn ich so zurück lese...

... ist ja ätzend, wie oft ich euch mit Katzensachen bombardiert habe!! Das muss sich ändern. Mal sehen, schon zu lange keine schönen Bilder hier...
Irgendwas werde ich heute noch ausbrüten....hm..... hm.... hm...  ...Ah ich weiß schon!!
*an die Arbeit sause* aber es dürfte noch ein wenig dauern!

Liebe Grüße,

Die Nachteulentirilli

Nachtrag:

Die Nachteulentirilli ist nach fast getaner Arbeit dann leider immer eingenickt und musste es auf morgen verschieben!

Nickname 28.07.2005, 23.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Einen "ätzenden" Eintrag hab ich noch NIE in deinem Blog gelesen ... hab auch furchtbar mitgelitten mit Frau Schnuzl während der letzen Tage und bin jetzt heilfroh, dass langsam aufwärts geht mit ihr!
Alles Liebe
Renate

vom 29.07.2005, 10.31
Antwort von Nickname:

Vielen Dank liebe Renate! Leiden sollst du aber nicht, mönsch! :-)))
2. von Bärenmami

Ganz einer Meinung mit Eveline. Wir mögen Frau Schnuzl nun mal ganz besonders.
Auch Katzenbilder sind schöne Bilder..wir sind da nicht wählerisch und nehmen gernn alles an :-)
lg Barbara

vom 29.07.2005, 06.38
1. von Eveline

Wenn dich die "Katzensachen" beschäftigen sollst du auch darüber schreiben dürfen - und es tut Frau Schnuzl sicher gut, wenn sie auch von uns ihre Streicheleinheiten kriegt ;)
Nehme an, du fotografierst Frau Schnuzl im Mondschein? :D
Meine ist auch da - Yippihh!!! - aber zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen.....

Stressige Grüße und Huggels!
Eveline

vom 28.07.2005, 23.12