Ausgewählter Beitrag

Wer weiß was?

Seit neuestem funktioniert mein Works-Kalender nicht mehr. Das heißt, ich werde nur dann über einen eingetragenen Termin verständigt, wenn ich ihn himself eh schon offen habe, das ist ja sinnlos. Bei den Optionen fand ich nichts. Auch nichts was sich verstellt haben könnte. Und ich habe deswegen schon einen Theatertermin versäumt. Heute fiel mir ein Konzerttermin überhaupt nur ein, weil ich dies postete!
Endlich darf ich mal lauthals schimpfen:

*rrräusper*

 der Trooottel der!!! Doooofkalenderr!
*grumml*

So, jetzt ist mir besser.

Nun die Frage: Wenn ich den verstoße, wisst ihr einen besseren?

Vielen Dank für alle Aufmerksamkeit :-)

Nickname 12.05.2005, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Hallo Tirilli,

works kenn ich nicht, kann nur sagen:
Outlook, Outlook, und nochmal Outlook....
Meiner Meinung nach das meist unterschätzteste Programm überhaupt...
Hat wohl so ziemlich jeder Rechner sowieso drauf - kann alles, macht alles....

Falls du Fragen dazu hast, frag mich ruhig ;o)

Liebe Grüße ins schöne Kärnten vom auch schönen Tirol :)

Eveline

vom 12.05.2005, 15.55
Antwort von Nickname:

Vielen Dank liebe Eveline! Gerade hatte ich die Verknüpfung dieses Outlook vom Desktop eliminiert, ich verwende nur den Outlook Express. Aber vielleicht sollte ich mich umstellen?

LG. Tirilli


3. von Renate

Ich wollte dir gerade den Tipp geben, mal bei Conny vorbeizuschauen - aber ich sehe, sie war schneller! :D
Leider kann ich den hier im Büro nicht downloaden - so ein Mist! wut

vom 12.05.2005, 14.33
Antwort von Nickname:

Bei Conny? Da gibt es einen Blogkalender, ist er das?
2. von Conny

Hallo du!
Also ich weiß ja nicht, was der Works-Kalender so kann oder nicht kann, daher liegt meine Empfehlung vielleicht ganz daneben, aber ich kann meinen Mund trotzdem nicht halten ;)
Guck du mal nach dem Freeware-Kalender Rainlender für den Desktop: Hier klicken
Bin ich superzufrieden damit!
Schöne Grüße nach Kärnten,
Conny

vom 12.05.2005, 13.47
1. von Karin

Nö, leider nicht. aber wut ist einfach zu süß!
Karin

vom 12.05.2005, 12.30