Ausgewählter Beitrag

Wettergewetter

Oh Wunder, es hat zumindest aufgehört zu regnen! Fühlt sich seltsam an, so ungewohnt. Aber Sonne gibt´s nicht, wäre ja auch Luxus. Novemberlicht, immer noch! 
*grumml*  *knurr*

Ich weiß, das sind viel zu viele Smilies! Aber was sind schon die gegen die vielen Wassertropfen  hier!!! Dann passt´s doch wieder, gell! ;-)

Na gut, das heißt wohl, ich soll ein wenig Gitarre und Cello üben gehen.
Mal schauen was mir der Herr Lupo, der vom Luposinchen, ;o)) an Notenmaterial geschickt hat. Vielen Dank lieber Otto!

Wie fürsorglich es auf mich schaut, das dooooofblöööödeee Wetter.
;-)

Nickname 28.08.2005, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Otto

Du weißt ja wohl nicht, was du dir antust...
Mir erging es vor kurzem ähnlich: ich sollte diesem Menschen nur das Einschalten eines Computers erklären. Bis zu diesem Augenblick hatte ich langes, wallendes, dunkelblondes Haar.
Das hat nicht drei Stunden gedauert, sondern nur fünf Minuten :D

Danke liebe Tirilli, gelegentlich werden wir dich "heimsuchen" :D

Liebe Grüße
Otto, der Lupo

vom 29.08.2005, 21.37
Antwort von Nickname:

*looooooooooool* Da fürchte ich mich aber gar nicht! Habe Hornhaut, fast überall wo ich sie brauche :-))))
2. von Eveline

Boah, jetzt seh ich's erst: der hat meinen gleich nachgeschickten Kommentar gefressen wut
Otto hat nämlich gleich nach dem Abschicken gesagt "ja freilig kann die Tirilli das, ist doch gar keine Frage..." und das hätte ich hier noch reingestellt...

Eigentlich arbeiten wir ja daran, es zu schaffen, dir ein Besüchlein abzustatten, aber wenn du uns gleich für einen Monat nimmst :D

Noch ein Grund, sie häufen sich und stapeln sich und ich weiß eh nicht, ob ich es fertigbringen werde, die Waldspechts alleine weiterfahren zu lassen...........

Huggels hoch 3 Millionen - oder so ;)

vom 29.08.2005, 18.08
1. von Eveline

UND???
Kannst DU das spielen????
Teilweise ganz schön schwer gell ;o))
Huggels an dich und die Gitarre auch ;)

vom 28.08.2005, 21.20
Antwort von Nickname:

Sehr gut sind die Noten! Schließen eine Lücke! Die Musik gefällt mir und meine Schüler wird es freuen!
Tja, für mich ist es nicht schwer. Ich schaffe es auch fast ohne Zeigefingerspitze, Barré geht ja noch :-))) Das klingt jetzt total angeberisch, aber.... wär ja noch schöner, ist ja mein Beruf! Übrigens, man muss sicher nur Haltungsfehler ausmärzen! Dann ist es plötzlich leicht! Wetten, Otto könnte es mit meiner Hilfe nach einem Monat wie nix?

Hiermit überreiche ich einen Gutschein für 3 Stunden. :-)))