Ausgewählter Beitrag

Wie das Leben so schreibt... :-D



Nickname 18.03.2005, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

diese geschichte habe ich in leichten variationen schon seit jahren so oft gelesen, verfilmt gesehen, als leserbrief gefunden, als sketch entdeckt, als kurzgeschichte gelesen, und und und ... schätze, das ist eine urban legend, wenngleich auch eine positive, ... :-)

vom 18.03.2005, 21.48
2. von Sabine

Ja wie das Leben so schreibt.Ist ja eine nette Geschichte.Habe herzhaft gelacht.Weiß auch nicht wie ich reagiert hätte, sicher nicht so tolerant wie der Schwarzafrikaner. ;-) )Habe einige Zeit im Ausland gewohnt und es ist schon(für uns ) beschämend diese Gastfreundschaft.
Ja wie das Leben so schreibt LG Sabine

vom 18.03.2005, 16.32
1. von Bärenmami

Da fragt man sich lächelnd, wie es andersrum ausgegangen wäre?
Ganz ehrlich, bei aller Liebe zur Internationalität, ich bin nicht sicher ob ich freundlich genickt hätte..das gibt mir doch sehr zu denken.

Ähnliche story: mein Ex hat mal zu Studentenzeiten in nicht ganz nüchternem Zustand seine Tür nachts nicht aufbekommen und den Vermieter rundmachen wollen, bis der ihm gezeigt hat, daß er die falsche Etage gewählt hatte...

In der Hektik kommt man manchmal nicht auf das Naheliegendste - den eigenen Irrtum. Ich werd's mir merken!!

lg Barbara

vom 18.03.2005, 14.31