Ausgewählter Beitrag

Wie es Tschutschi geht? Pfff.... ;-)

tschutschi281210_3kl.jpg

SO SCHAUTS AUS !

Der noch kahle Bauch hindert die nicht, mich zu mobben!
Immer will die spielen! 10 Stunden am Tag! Und sie spioniert mir ständig nach! Nie kann ich allein sein! Wirklich nie! Geh ich die Stiege rauf, rennt die hinterher und haut mir eins von hinten mit der Tatze! Ich spüre richtig, wie die hinter mir GRINST!
Sitze ich maaal am Compi, passiert das, was ihr da am Foto seht. Oder sie animiert mich, sie zu packen und dann beißt die! Packt meine zarten Händchen mit ausgefahrenen Krallen und beißt zu! Dass ich dann kreische, lässt die kalt. Mehr noch, das will se! Schimpfe ich, wird sie noch wilder! *seufz* Will fangen spielen! ICH muss fangen, bitteschön! Und dann lässt die mich NIE gewinnen!
Es hilft nichts, ich bin ausgeliefert! Beachte ich sie nämlich nicht, jammert sie mit heller Stimme.. irgendwie singend: "ieöäääuu" (oder so), Psychoterror!
Nicht mal im Bett hab ich meine Ruhe. Da sind dann die Zehen dran. Die müssen unbedingt grausamst gefangen werden.

Leute, das Leben ist wirklich nicht leicht!
traurig.gif

Nickname 31.12.2010, 00.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von astrid

Oh liebe liebe Tirilli,
grad eben hab ich nachgelesen was dir und deiner lieben Tschutschi zugestossen ist. Welch ein Schock!!
Ich bin so froh, dass es doch noch einen positiven Ausgang genommen hat und es deiner Fellnase wieder besser geht.
sie ganz lieb gedrückt :)

vom 03.01.2011, 18.29
11. von Tirilli

DANKE euch allen!

vom 03.01.2011, 00.39
10. von Eveline

Gern nochmal: du bist ja das allerärmschd Mensch!!!

:D

vom 01.01.2011, 22.35
Antwort von Nickname:

Joo genau! grad hat sie mich wieder erschreckt! die springt mich unvermutet an! Pschüchoterror!
9. von christine b

wie schön, das zu lesen!!! :D
das foto ist allerliebst.

vom 01.01.2011, 16.31
8. von Eva

Ich freu mich riesig, dass es Euch so gut geht ... jetzt musst Du halt die Stunden abarbeiten, die sie Dich vermisst hat .... lasst es Euch gutgehen :-)
Für Dich einen Knuddler und für Fräulein Tschutschi einen Streichler (oder wollt Ihr lieber tauschen

Herzliche Grüße aus dem Frankenland von Eva :D )

vom 31.12.2010, 16.44
7. von Andrea

Liebe Tirilli,

wie freu ich mich über deine Zeilen und das süße Foto. Es ist sooo schön, die kleine Kratzbürste so verspielt zu sehen. Hach, bin ich froh.

Euch alles Liebe, einen guten Rutsch und ein gutes und schönes neues Jahr,

liebe Grüße,
Andrea :-)

vom 31.12.2010, 13.17
6. von Ingrid

Schließe mich gerne an, ein wunderbares Bild und wieder mal ein Beispiel, dass aus einem Unglück auch Glück werden kann.In diesem Sinne, weiter so im Neuen Jahr!
Liebe Sylvestergrüße!

vom 31.12.2010, 12.02
5. von Sinta

Auf diesen Bericht und dieses Foto habe
ich lange gewartet.
Besser geht`s nicht!
Viel Glück für 2011!

vom 31.12.2010, 10.38
4. von Renate

na hauptsache, es geht ihr wieder gut!
diese kleinen unkereien halten wir katzenmamis LOCKER aus.... :D
ein frohes und gesundes neues jahr euch beiden!

vom 31.12.2010, 09.50
3. von Brigitte/Weserkrabbe

Ja, dann ist die Welt doch in Ordnung. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Ist das mit Von Ferdl nicht genauso :) ? Wahrscheinlich brauchst Du das. Und dann ist es auch gut so. Ich wünsche Euch Dreien einen gutes, gesundes und schönes Neues Jahr.

liebe Grüsse von der Waterkant
Brigitte die Weserkrabbe

vom 31.12.2010, 08.30
2. von Viola

Na dann ist ja Alles beim Alten :-)
Einen guten Rutsch Euch Beiden.

vom 31.12.2010, 07.43
1. von Elena

Jo jo..!
Köstlich! Dat hattu nun davon.. ;-)

Gut, sehr gut schaut die Kleine schon aus!

GLG und einen guten Rutsch
E.

vom 31.12.2010, 07.30
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38