Ausgewählter Beitrag

Wie man sich vor Arbeit drückt:

Man malt zum Beispiel Computerbilder...  Das da ist für eine CD gedacht, es ist noch Platz für Text.



Das Bild habe ich nicht heute gemacht, es ist eher ein Lückenfüller. Außer in der Mitte, da habe ich heute den Text weggeklont, es soll ein Cover für ein Geschenk sein.
Ich hatte eine Malsoftware mit der das ganz leicht zu machen war. Aber ich habe sie verloren und weiß nicht mal mehr wie sie heißt.

Nickname 11.12.2005, 21.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

War's "ArtRage"?
Ist recht cool - 1,55 MB - das könnt ich dir schicken, gib kurz Bescheid!
Huggels zur Guten Nacht, i lass mi jetzt noch einschmieren und "bestrahlen" und dann geh i ins Bett und rühr mi für heut gar nimmer ;)

Sollen doch unsre beiden Hexen auf ihrem Besen auf den Mond reiten wut !!!!!!!

Huggels - auch ganz sanft ;)

vom 11.12.2005, 22.59