Ausgewählter Beitrag

Wieder mal über das Wetter...

Der Bootsverleiher ist der bekannteste Wetterfrosch des Sees. "Schön wird´s, der Sommer kehrt zurück, ganz sicher! Und wieder heiß! Schon am Nachmittag wird der See wieder um 3° wärmer sein!"

Was ich heute gefroren habe!! Nichts davon, Wolken, Regen, Trübsal. Heute hatte ich das Gefühl, dieses Wetter wirklich nicht mehr ertragen zu können. Vielleicht weil uns solche Hoffnungen gemacht wurden. Auch die Medien kündigten warme Tage an.

Wieso ist der Mensch seelisch eigentlich so sehr vom Wetter abhängig? Nach Jahrtausenden müsste er sich doch schon angepasst haben? Schließlich war er früher den Wetterunbillen völlig ausgeliefert.....!

Nickname 16.08.2006, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wir hatten gestern schön und heute nach Anlaufschwierigkeiten auch schön und jetzt hab ich die Hälfte davon zu dir geschickt, genug Porto hab ich drauf, du wirst sehen, das kommt an ;)

Ganz bestimmt :)

vom 16.08.2006, 22.56