Ausgewählter Beitrag

Wir sind tot!! Die Spinne und ich. (Ich fast.)

Wie bloß?? Bitte sage mir geschätzte Leserin, werter Leser, wie um Himmels Willen kam eine etwa... pferdegroße Winkelspinne in ein Zimmer, obwohl dies so gut wie immer geschlossen geblieben war???

Falls ihr was vermutet.. nein! Es stand nicht "Besucherzimmer" an der Tür!!

Jemand sagte mir, die könne überhaupt nur durch mein Schlafzimmer dorthin gelangt sein...!!!

KKREEEEIIEEISCHHH

trine_spinnenangst.gif

Nickname 03.11.2007, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wu-Lan-Tong

Und ich kann heute Abend bestimmt nicht schlafen gehen, bevor der Herr Peewee das ganze Schlafzimmer abgesucht hat :(

Naja, ich werd dann die Zeit nutzen und Blogs lesen :D
Man muss eben alles positiv sehen ;)

Eine spinnenfrie Woche wünsch ich euch :D

vom 04.11.2007, 17.35
4. von vonferdl

zooooool!!!

vom 04.11.2007, 14.03
3. von Trommlerin

Also, dass an deinem Schlafzimmer "Besucherzimmer" an der Tür steht kann ich mir auch kaum vorstellen, liebe Tirilli. :D So wird es wahrscheinlich eines der letzten Geheimnisse bleiben ... ;)

Dein gif ist große Klasse! :) Du kannst eine Konfrontationstherapie gut ablehenen, da du deine Traumata so kreativ zu verarbeiten verstehst. :D

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin ;)

vom 04.11.2007, 10.37
2. von Falk

Ich glaub, ich müsste langsam mal mit meinem Konfrontationsprogramm fortfahren. Eure Ängste nehmen ja schon wieder zu. Und ich dachte, ihr wäret auf dem Weg der Besserung :D

LG,
Falk

vom 03.11.2007, 23.17
Antwort von Nickname:

Ach? Kaum schreib ich sowas ist der Herr Psychologe da? So ein Zufall aber auch. :-))
Bleibe er mir weg mit so nem Konfrostprogramm. Bringe er lieber nette Käfer, Mäuse oder meinetwegen halt auch Schlangen. Wenn´s denn sein muss. Aber noch besser, zeige er (eigene) Männerakte. Warum immer nur Spinnen, ich will jetzt bitte gerne anders konfrontiert werden! rolleyes.gif
1. von Eveline

Wenn du das SO zeigst kann ich dein Gekreische bis hier hören :D

Real kam sie durch's Schlüsselloch, als sie noch minibieziklein war :)
In den letzten Monaten ist sie allerdings nicht unerheblich gewachsen, deswegen kam sie nicht mehr raus, sondern musste warten, bis du die Tür wieder aufgemacht hast ;)

Dieses Erlebnis rechtfertigt einen Beruhigungstropfen ;)

Busserls *gänsehautglattstreiche*
Eveline

vom 03.11.2007, 22.39
Shoutbox

Captcha Abfrage



Tirilli
naa ja... :D
23.11.2022-0:16
Regina
Ohhh, arme Tirilli,
das tut mir leid :-(
21.11.2022-21:48
Tirilli
Mir hat er NIE die Hand geküsst. Echt jetz :-(
20.11.2022-10:18
VonFerdl
Fräulein Regina, küss die Hand!
Woher wussten Sie?.... :nachdenk: :nachdenk:
Ich schaue hier ja öfter rein, aber dann vergesse ich, meine Spuren zu hinterlassen, man wird ja auch nicht jünger ....
Ihnen und den anderen Mädels auch alles Gute, und bleiben Sie mir gewogen!!!
18.11.2022-11:17
Regina
Spät aber doch:
Alles Gute @Herr VonFerdl!
Bleiben Sie gesund und melden Sie sich hier öfter! :)
16.11.2022-22:29