Ausgewählter Beitrag

Wir sind tot!! Die Spinne und ich. (Ich fast.)

Wie bloß?? Bitte sage mir geschätzte Leserin, werter Leser, wie um Himmels Willen kam eine etwa... pferdegroße Winkelspinne in ein Zimmer, obwohl dies so gut wie immer geschlossen geblieben war???

Falls ihr was vermutet.. nein! Es stand nicht "Besucherzimmer" an der Tür!!

Jemand sagte mir, die könne überhaupt nur durch mein Schlafzimmer dorthin gelangt sein...!!!

KKREEEEIIEEISCHHH

trine_spinnenangst.gif

Nickname 03.11.2007, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wu-Lan-Tong

Und ich kann heute Abend bestimmt nicht schlafen gehen, bevor der Herr Peewee das ganze Schlafzimmer abgesucht hat :(

Naja, ich werd dann die Zeit nutzen und Blogs lesen :D
Man muss eben alles positiv sehen ;)

Eine spinnenfrie Woche wünsch ich euch :D

vom 04.11.2007, 17.35
4. von vonferdl

zooooool!!!

vom 04.11.2007, 14.03
3. von Trommlerin

Also, dass an deinem Schlafzimmer "Besucherzimmer" an der Tür steht kann ich mir auch kaum vorstellen, liebe Tirilli. :D So wird es wahrscheinlich eines der letzten Geheimnisse bleiben ... ;)

Dein gif ist große Klasse! :) Du kannst eine Konfrontationstherapie gut ablehenen, da du deine Traumata so kreativ zu verarbeiten verstehst. :D

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin ;)

vom 04.11.2007, 10.37
2. von Falk

Ich glaub, ich müsste langsam mal mit meinem Konfrontationsprogramm fortfahren. Eure Ängste nehmen ja schon wieder zu. Und ich dachte, ihr wäret auf dem Weg der Besserung :D

LG,
Falk

vom 03.11.2007, 23.17
Antwort von Nickname:

Ach? Kaum schreib ich sowas ist der Herr Psychologe da? So ein Zufall aber auch. :-))
Bleibe er mir weg mit so nem Konfrostprogramm. Bringe er lieber nette Käfer, Mäuse oder meinetwegen halt auch Schlangen. Wenn´s denn sein muss. Aber noch besser, zeige er (eigene) Männerakte. Warum immer nur Spinnen, ich will jetzt bitte gerne anders konfrontiert werden! rolleyes.gif
1. von Eveline

Wenn du das SO zeigst kann ich dein Gekreische bis hier hören :D

Real kam sie durch's Schlüsselloch, als sie noch minibieziklein war :)
In den letzten Monaten ist sie allerdings nicht unerheblich gewachsen, deswegen kam sie nicht mehr raus, sondern musste warten, bis du die Tür wieder aufgemacht hast ;)

Dieses Erlebnis rechtfertigt einen Beruhigungstropfen ;)

Busserls *gänsehautglattstreiche*
Eveline

vom 03.11.2007, 22.39


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21