Ausgewählter Beitrag

Wir zwei geben nicht auf.....

Das Kätzchen ist torkelig. Immer noch, 11 Stunden nach der Narkose. Dabei war die Dosis viel schwächer als früher mal. Schnuzlchen fällt um, steht auf, schleift die Hinterbeine nach, fällt wieder um. Aber im Kistchen bleiben, nö. Sie will was und Schluß. Erstaut ist sie dann selbst, dass sie gar nicht weiß was sie will. *g*
Aber sie lebt! Das ist schon mal was. Mit Diätfutter, eine Tablette am Tag (wie krieg ich die nur in sie rein?) und einer wöchentlichen Infusion soll es jetzt mal weiter gehen.
Wär ja gelacht, wenn wir da nicht was bessern könnten...

Nickname 03.10.2008, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Oh, schlimm das mit Frau Schnuzl! Ich drück dir fest die Daumen...ja, alles wird gut!!!
Kopf hoch Tirilli, ihr schaft das schon!
Liebe Grüße
Anne

vom 04.10.2008, 13.08
Antwort von Nickname:

Danke liebe Anne!
3. von katinka

Das Kampfschnuzlchen schafft das, ich glaub da ganz fest dran. Weil sie dich hat, weil sie sich DICH ausgesucht hat... genau, wäre ja gelacht, wenn ihr das nicht schaffen würdet.
Ich drücke mit ganz fest die Daumen,....
Alles wird gut!Was anderes kommt gar nicht in die Tüte!

vom 04.10.2008, 00.22
2. von Eveline

Natürlich könnt ihr *jawoll* :thumbsup:

Die Frau Schnuzl ist kein junges Kätzchen mehr - dafür ist sie zäh!!

Und dass sie nicht weiß, was sie will, ist typisch Frau - Katzenfrau natürlich *)

*) ich wollte das nur schreiben, bevor's ein Mann schreibt, den Wind aus den Segeln nehmen und so *gg)

*daumendrück*

*liebdrück*

vom 03.10.2008, 23.26
1. von Monika

wird schon wieder!

Garantiert!!

*weiterdaumendrück*

Bald ist sie wieder fit und düst durch das Haus!

ganz liebe Grüße und ein Miau an Frau Schnuzl

Monika

vom 03.10.2008, 23.22