Ausgewählter Beitrag

Wochenend und Punschereien

Heute war es wieder recht still in meinem Blog.

Ich kann die Vorstellung nicht leiden, dass jemand in mein Blog klickt und dann ettäuscht von dannen zieht weil nichts drinnen steht! Aber es ist bei mir so viel los! Heute hatten wir das obligate Weinhachtskonzert und danach Weihnachtsfeier. Und gleich morgen früh...ähm, was halt für mich früh ist.... reise ich für das Wochenende nach Wien. Dort volles Programm, Punsch, Theater, Punsch, Ausstellung, Gelage, totumfallen, Wiedererweckung, Punsch,  huch, jetzt wird´s euch fad... PUNSCH!  
Dazwischen shoppen. Was sag ich shoppchen, viel Zeit bleibt ja dann nicht mehr. Dabei, Punsch, fehlen mir noch viiiele Geschenke, die für mich selbst hab ich aber schon *gg*  

Da mein Besuch erst mittags abreiste schaut´s hier aus!! Hach. Ich muss jetzt noch Küche machen, putzen, Pun, aufräumen, die Nachbarin kommt ja Frau Schnuzl füttern, was soll den die denken? Dann muss ich noch packen, Wäsche waschen (vielleicht, was soll ich anziehen? Pffff...)

Und die Vorstellung euch bis Samstag Abend zu verlassen tut Pu weh! Was wenn ihr euch mein Blog bis dahin abgewöhnt habt??

Öhm... wirke ich etwa beschwipst?

Ihr merkt aber auch alles! *g*

So, und jetzt will ich viiiele Komplimente, her damit!  *g* Nein, natürlich nicht, wehe jemand schreibt auch nur eines!! *ggg* Das ist mein Ernst, dann bekommt ihr Ärger mit mir, gell!

Ein schönes Wochenende euch allen liebe Freunde!!

Nickname 16.12.2005, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Frau Waldspecht

Tirilli, bischt im Punsch ersoffen? Oder doch nur eingeschneit?
Hoffentlich taut´s noch bevor Ostern ist.
Und dann hoff ich doch auf ein gescheites Eierlied von dir.
Grüße, ich schau jetzt viertelstündlich nach, ob du schon wieder zuhause bischt.
Busssi,Anette

vom 18.12.2005, 23.38
22. von Eveline

Rudolph hat vier Haxn und kann verflixt gut schnell tanzen :D :D :D

Und je mehr wir saufen, desto besser können wir's :D :D :D

Prost - hücks*

Tiiiihihiiiriiiilliiiiii!!!!
Könnt ich dich vielleicht mit einem klitzekleinen ganz lieben Huggeleinchen locken????
Oder lieber der Herr Lupo??
Der macht das auch gern für dich und ich leih ihn dir gerne - zum Huggeln :D

vom 18.12.2005, 23.29
21. von Taurus

Tirilli ist der Meinung, dass das Midi für euch zum Dazutanzen ein bisschen zu schnell ist, weil ihr zu viel sauft! :D

vom 18.12.2005, 20.44
20. von pat

Ich schließe mich 100% der Eveline an!!!! Und einmal treue Tirilli-Leserin - immer treue Tirilli-Leserin. Da kann ein FERDL auch nix dran ändern :D und auch sonst niemand und nix auf der Welt.
Ich trink heut einen auf dich, liebe Tirilli, schon alleine weil dein Rentier-Midi richtig gute Laune macht.
Knuddel Pat

vom 18.12.2005, 20.40
19. von Eveline

ICH FRAG FERDL :D
WIR FRAGEN FERDL :D
WIR ALLE BETTELN FERDL FRAGEND AN :D

Na, nu komm schon, aaaaalllerliiiebster Ferdl, nun lass schon hören!!!

Zur Not und nur hilfsweise:
Taurus, frag du Ferdl!!!!
Büddebüddebüdde!!!!!!

Und wenn die liebe Tirilli ihren Aufenthalt in Wien verlängert bis Ostern, dann seid doch bitte so nett und führt sie so ungefähr einmal in der Woche für 10 Minuten in ein Internetcafe oder so - meinetwegen auch gern in eine Punschbude mit Hotspot :D

Das mit Weihnachten auf Ostern ist gar keine so schlechte Idee - vielleicht hätten so manche bis dahin ihre Geschenke beisammen :D

Schön verteilte Huggels, je nachdem, wer grad zum gnädig-stimmen mehr braucht - für Tirilli jedenfalls noch mindestens einen ganz festen Drücker extra dazu :D

vom 18.12.2005, 19.23
18. von Ferdl

liebe froinde,
wie ihr euch mittlerweile ja schon selbst überzeugen konntet, fällt heuer weihnachten auf ostern und es schneit schwarz. :D
tirilli hat euch nicht nur bis samstag verlassen, sondern - wie es scheint - bis auf weiteres. wut
falls ihr näheres dazu wissen wollt, fragt ferdl! :D
knuddelshugglesdruggles! ;)

vom 18.12.2005, 18.07
Antwort von Nickname:


17. von Vodia

oh ich lese hier zwar nix neues seit Samstag abend, was hofentlich nicht bedeutet, dass Du im Punsch abgesoffen bist *grins*

aber ich höre gerade Dein red noosed Rendeer vom Kalenderblatt bei Engelbert.

Wünsche Dir noch einen schöne restlichen Sonntag und knuddel Dich.

Vodia

vom 18.12.2005, 14.01
16. von Eveline

Lieber Ferdl,
danke für die guten Worte, die du für uns einlegst, spendiert der Lieben doch bitte nochmal einen Pusch dazu :D

Wenn sie wieder ausgenüchtert ist und geradeaus denken kann, überlegt sie sich das sicher wieder - sonst wird sie Frau Waldspechts, Dr. Feelgoods, Frau Luposines und Herrn Lupos Überredungskünste kennenlernen :) ))

Noch einen schönen spaßigen Tag - genießt!!!

Und du komm uns gesund wieder nach Hause, allerliebste Tirilli - wir freuen uns ja schon sooooo auf deine Berichte :) ))))))

Huggels**** von der, die sich jetzt auf die Piste wirft :)

vom 18.12.2005, 11.59
15. von Ferdl

liebe tirilli-froinde,
ich will mal nicht so sein und werde ein gutes wort für euch einlegen. vielleicht lässt sich tirilli ja doch noch von mir umstimmen, wenn sie merkt wie ihr leidet.
knuddls, und haltet die ohren und anderes steif!
huggls!
:D

vom 18.12.2005, 09.29
14. von Frau Waldspecht

@Ferdl
Des glaub ich net....
Eher fällt Weihnachten auf Ostern als das der wunderschöne Blümchenblog geschlossen wird.
Uns bleibt die Tirilli erhalten. Ich kann kämpfen... Und wenn du noch so oft hier "bösartig" kommentiertst ;-) )
Tirilli, bitte bleib hier....
Bussi und Grüße, auch vom Herrn Gemahl, Anette

vom 18.12.2005, 03.17
13. von Gabriela

Nachdem ich auch auf glühender Weihnachtstour war, rausch ich mal wieder hier vorbei und schütte einen Sack mit Komplimenten aus, den darfst wennd wieder nüchtern bist wieder einsammeln *gg*
*winkebiszumumfallen*
Gabriela ;)

vom 18.12.2005, 00.51
12. von zookratez

Lieber Ferdl, ich könnte das verstehen, der blog ist ja interessant, aber diese laaangweiligen Kommentare ...

vom 18.12.2005, 00.26
11. von Ferdl

liebe tirilli-froinde,
nach drei portionen punsch und weiteren drei vierteln retsina rosé hat tirilli heute abend im griechischen lokal achilleus den vorsatz gefasst, dieses blümchenblog zu schließen.
knuddlshacklsdruckls
und tschüss :(

vom 17.12.2005, 23.54
10. von Jochen

viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
viel mehr Komplimente...
:D

vom 17.12.2005, 22.30
9. von Frau Waldspecht

Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....
Viel Komplimente.....

reicht´s? :D :D :D
Liebste Grüße, Anette

vom 17.12.2005, 15.58
8. von christine b.

also dann PROST tirilli und nochmals PROST und gute erldeigungen beim weihnachtsshoppen und nochmals PROST und einen schönen theaterabend und nochmals PROST *lach*. noch mehr punsch oder glühwein gefällig, oder reichts schon? schöne zeit in wien! möchte gleich mit dir mitsein, meine beiden töchter leben dort.
bis bald tirilli und komm wieder heim, nicht dass du in wien bleibst!!! PROST von christine b. :D :) :D

vom 17.12.2005, 14.35
7. von Eveline

Oh, schön - das ist fein und freut mich riesig, wenn die Tirilli so richtig fröhlich ist - ich hab allerdings auch nicht daran gezweifelt, dass das dieses WE so ist (mit lieben Freunden und all dem Punsch :D )

Macht weiter so, lasst sie ruhig etwas an eurem Hals hängen - wenn ihr jetzt zu Zweit seid, könnt ihr ja abwechseln :)

Viel Spaß noch - genießt und macht's es enk fein!!

Huggels ins schöne Wien :)
oh ja: und nen riesen Schneeball :D

vom 17.12.2005, 13.49
6. von Taurus

Lagebericht:
@Eveline, der Ferdl muß Tirilli nicht abfüllen, sie fällt ihm auch ohne Punsch um den Hals.
Der erste Abend (Theaterbesuch & danach gemütliche Plauderei in einem tollen Lokal, mit Blick auf das nächtlich-weihnachtliche Wien) ward bei Windböen mit 125 Kmh dank Punsch gut überstanden. So fröhlich habt ihr Tirilli noch nie gesehen! :)

vom 17.12.2005, 00.21
5. von Eveline

Lieber Ferdl,

ja bist denn du so schiach, dass du die arme Tirilli so abfüllen musst ;)
Spendier ihr zwei gscheide Jagatee, das glüht gleich wie 10 Punsch und ist doch viel billiger :D
(wurscht, was es kost: Punsch am Stephansplatz klingt wunderbar :D ))

Die Vormittagsplanung (und deine Geschenke) kannste auch vergessen, da schläft die Gute doch noch (ihren Rausch aus) :D

Wünsch' euch ein herrliches, schönes, erlebnisreiches, lustiges, wunderbares Wochenende, habt viel Spaß und genießt es :)

Und wir freuen uns ja dann schon wahnsinnig darauf, im privaten Tagebuch so richtig privates über's Wochenende zu lesen :D

Huggels an euch Zwei in Wien - dass du ihr fei ja was abgibst und gscheid auf sie aufpaßt!! :D

Servus und Baba :D

vom 16.12.2005, 16.57
4. von Ferdl

liebe besucher des tirilli-blogs,

tirilli ist eben fix und foxi in wien angekommen und legt sich erst mal eine stunde aufs ohr. danach flößt ihr ferdl den ersten punsch auf dem stephansplatz ein, und zwecks dauerhafter erwärmung wird es wohl noch ein zweiter werden.

nach dem theater und nachdem tirilli was gegessen hat (ein leerer sack steht nicht), werden wir zur verdauung wohl noch sowas (mensch, sagt ihr piefke nicht "glühwein" zu dem gesöff?) zu uns nehmen.

morgen wird tirilli vormittags geschenke (für ferdl) einkaufen, danach schleifen wir sie mit ein paar punsch-pausen durch sturm und schnee.

und am sonntag vormittag ist eine ausstellung im museumsquartier geplant (dort gibt es übrigens vorzüglichen ingwer-punsch).

ach ja, fast hätt ichs vergessen:
tirilli lässt euch ausrichten, ihr sollt nicht dauernd in ihrem blog schmökern, das ist ein privates tagebuch! :D

vom 16.12.2005, 16.08
3. von Eveline

Wein-hach-tskonzert klingt ja nun schon besonders gut :D

Möge in sämtlichen Punschs, die du im schönen Wien trinkst viel Hach enthalten sein :D

Allerliebste Tirilli, Komplimente kriegste natürlich keine, will ja keinen Ärger mit dir haben - aber was tu ich nur mit dem ganzen Luschdverluschd????

Viel Spaß in Wien - genießen-genießen-genießen!!!

Noch nen Punsch herstell, falls er den Wienern ausgeht :D

Und die Zitante Christa hat natürlich wie immer recht :D
Aber das Argument wut von Chris hat schon auch was :D

Huggels - schönes Wochenende, mach's dir fein, mach viele Fotos und bring uns schöne Geschen äh, streichen Geschichtle mit :)

vom 16.12.2005, 09.11
2. von

Ich lese hier jeden Tag, und kann mich nicht erinnern, mal "enttäuscht" gegangen zu sein. Mit dem Kommentieren ist es einfach so, daß man keine Lust oder keine Zeit hat, und wenn bei einem mehr kommentiert als beim anderen, gibt's vielleicht Unstimmigkeiten...

Wie Du siehst, liebe Tirilli, hat man nicht nur als Bloginhaber seine Probleme, sondern auch als Leser *gg*

Wünsch Dir ein schönes Wochenende, und laß Dir den ähhh, wie hieß das noch, bei uns nennt man das wohl Glühwein, oder so? - na auf jeden Fall "gut schmecken"!

Viele Grüße von
Zitante Christa


vom 16.12.2005, 07.14
1. von erowyinn

Erst ewig nix bloggen, und uns dann betüddelt zutexten ... neeee, hier guck ich nimmer her wut wut wut

(nööööö, auf Fishing for compliments reagier ich nicht ... :D )

Hoffe, der Punsch war lecker? Wollte heute auch noch ein Schlückchen, hab es aber vergessen ... aber warum nicht auch um halb eins? *grübel* ... mal gucken, was die Küche hergibt ...

vom 16.12.2005, 00.35