Ausgewählter Beitrag

Wonnetag

Heute sieht es draußen so aus wie auf diesen Heilewelt-Postkarten, es blüht wirklich alles auf einmal. Der Dauerregen des Wochenendes konnte den Blüten doch nicht so viel anhaben wie ich befürchtet hatte.

Da muss man doch.....

"Joooo, i bin mitm Raadl do!"

...werde ich heute in der Schule verkünden können. 8 Kilometer am See entlang (--> Auf dem Foto ist links nahe der Bahngleise fast mein Haus drauf),  4 durch die Stadt.
Erstens aus Vergnügen und zweitens weil ich über den langen Winter noch mehr zum Puddingweibchen geworden bin *g* Da waren Osternaschereien und Geburtstagsvöllereien, der Leim aus dem ich gegangen bin wird nun abgearbeitet.
Nun muss ich eine Stunde früher los, daher keine Blogspaziergänge, man kann ja nicht alles haben..... ;-)

*winke*

Nickname 03.05.2006, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

So wie die auf dem Sattel rumrutscht werden's anstrengende 8 km :D

Der Frühling war richtig kurz - heut war's schon richtig Sommer :)

Schön, so am See entlang, da macht doch sogar 's in die Arbeit fahren Spaß ;)

'Puddingweibchen' ist wohl der Hammerausdruck :D - 50 g nehm ich gern auf mich :D

Huggels, schönen Abend :)

vom 03.05.2006, 20.13
3. von vonferdl

alle achtung, jetzt trittst du den esel schon länger als sieben stunden. haste nicht schon blasen auf dem allerwertesten?
und hunger? :D

vom 03.05.2006, 19.18
2. von Frau Waldspecht

Ich möcht dich nicht frustrieren, aber um 1 Kilo Pudding zu verlieren muscht ganz schön weit radeln ;-) .
Ich glaub, deine Radlerin brauch später ordentlich Wund- und Heilsalbe an einer bestimmten Stelle...
Liebe Grüße, Anette
Die Fahrräder werden heute auch aktiviert. D.h. aus dem Keller geholt...

vom 03.05.2006, 13.17
1. von Renate

Da wünsch ich dir viel Spaß dabei ... am See entlang hat's sicher keine Steigungen, oder doch?
Und bei dem Smiley hätt's mich jetzt fast zerrissen ... hast du mich am Wochenende heimlich von hinten gefilmt??? :D :D :D
Liebe Grüße
Renate

vom 03.05.2006, 12.19