Ausgewählter Beitrag

Zeit für Besserung

Wieder für die ganze Woche krank geschrieben... und Antibiotika bekommen. Nachdem ich diese Nacht wieder vor lauter Hustenreiz erbrochen hatte werde ich sie auch nehmen. Schließlich habe ich schon Jahre keine mehr gebraucht.

Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche in Mails und Kommentaren!

Nickname 27.02.2006, 12.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

Oh Jammer, da hats dich aber fies erwischt!
Ich mein auch immer, was von alleine kommt, geht auch alleine wieder - aber manchmal muss halt doch die Pharmaindustrie gesponsert werden - zum eigenen Wohle :-)
Antibiotikatische Wirkungswünsche von Gabriela

vom 27.02.2006, 20.47
3. von eveline

Sei schön artig und hör auf den Onkel Doktor!
Tu dir was Gutes und schau, dass du schnell wieder gesund wirst!

Huggels - Gute Besserung!!!

vom 27.02.2006, 15.24
Antwort von Nickname:

bin immer ganz brav!!!
2. von mo

Ich stopf mich meistens gleich am Anfang so mit Vitaminen und Tee und Wärmflasche voll, dass es dann weniger schlimm ist.
Aber wenn Du schon vor Husten erbrichst, dann gib Dir bitte echt die (Medikamenten-) Keule!
Viel Schoko kaufen und vorn Fernseher lümmeln...
(kleine Idee: PC zur Coutch stellen? ;) )
Gute Besserung und lg,
mo

vom 27.02.2006, 15.07
1. von Josi

Gute Besserung und wenn möglich, lass Dich pflegen.


LG Josi :)

vom 27.02.2006, 13.07