Ausgewählter Beitrag

Zeitdruck


Heute habe ich mal endlich wenigstens die letzten Kommentare beantwortet.
Ich danke allen die mir schreiben, es freut mich immer, ist ja klar!!
Leider muss ich manchmal aus Zeitdruck entscheiden, ob ich was blogge oder doch endlich mal die vielen Mails und lieben Einträge beantworte. Beides geht nur am Wochenende. Und ich habe immer noch nicht alles der letzten Tage beantwortet.

Eigentlich wollte ich den heutigen Tag ganz einem sehr ernsten Thema widmen. Ich muss es leider auf morgen verschieben, oder auf Abend, wenn es geht.

Das Thema will ich noch nicht verraten, es ist kein angenehmes. Heute nur so viel darüber:

Leo Tolstoi:
Ich aber sage, dass nach Christi Lehre Böses niemals durch Böses getilgt werden kann.
Dass jedes Bekämpfen eines Übels mit Gewalt dieses Übel nur noch größer macht.
Dass nach Christi Lehre das Böse nur durch das Gute ausgerottet werden kann.




Nickname 02.03.2005, 13.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden