Ausgewählter Beitrag

Zum Fall Madeleine

Falls die Eltern schuldlos sind, ist deren Leben jetzt abgründig schlimm!
Falls sie schuldig sind, ist der Abgrund in ihnen.

Ich weiß ja nicht, will aber nur daran erinnern, dass auch im Fall Natascha Kampusch zeitweise die Eltern in Verdacht standen. In jedem Fall muss es die Hölle sein....

ORF zu dem Thema

Nickname 14.09.2007, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Es hinterläßt bei mir einen ganz schalen Geschmack und es macht mir Bauchweh, ja auch Kopfzerbrechen.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Aber für den Fall, dass die Eltern schuldig sind, dann frage ich mich, wie ich in Zukunft mit meinem weltoffenem und vorurteilsfreiem Weltbild umgehen soll.

Nachdenkliche Grüße
Anne

vom 16.09.2007, 16.15
1. von vonferdl

schuldlos muss es heißen, allerliebste tirilli. unschuldig bist ja nicht einmal du. :D

vom 15.09.2007, 14.02
Antwort von Nickname:

Jaaa, du penibles Gespenst! Hab´s schon ausgebessert. Obwohl, es ist ja nur neue Mode, das so zu unterscheiden, gell. Seit wann ist der Herr denn so modern?