Ausgewählter Beitrag

Zum Header

Mein Kätzchen ist weiterhin verschwunden.

Ich muss jetzt wegen meiner im Hintergrund latent vorhandenen Neigung zum Depressiven auf mich aufpassen. Schließlich ist es nicht so lange her, dass ich genesen bin. Irgendwann sagte man mir, es gäbe einen kurzen entscheidenden Moment, in dem man es selbst in der Hand habe, ob man wieder krank werde oder nicht. Den gelte es zu bemerken.

Ich mache es jetzt so, dass ich das mit Tschutschi verdränge und mich gedanklich mit anderen Dingen beschäftige.

Aber heute, als ich im Bad war, bildete ich mir ein, von irgendwo, am ehesten von draußen, jämmerliches Miauen zu hören. Ich suchte überall, sogar in den Kästen. Aber auch im Gestrüpp. Das tat mir mental nicht gut.

Dann habe ich mich hingesetzt und was rausgelassen indem ich diesen Header gestaltete.

Tja... der Mensch ist seinen inneren Mustern ausgeliefert.

Nickname 19.06.2011, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elena

Nun, wie schon dargelegt: auch ich gehe davon aus, daß Tschutschi wiederkommt (die Katze einer Tante, erfuhr ich heute, war kürzlich fünf Tage weg - einfach so, und kam ebenfalls "einfach so" und wohlbehalten wieder).
Und falls sie nicht mehr auftauchen sollte (falls, ich betone!!): dann ist es eben so. Kommt auch vor.
Ich weiß, wie sehr man Katzen lieben kann, und/aber diese Liebe hört eh nie auf.

Monika, Hanna, Sinta, viele andere und auch ich: wir glauben dran, daß sie echt strawanzt.. jawollja *mauz*

LG E.

vom 19.06.2011, 19.45
3. von Sinta

tschutschi, deine tirilli kann gefühle
in wunderschönen bildern einfangen und
verarbeiten. jetzt gehst aber ganz schnell heim du strawanzerin, sonst staubts!

vom 19.06.2011, 18.43
2. von Hanna

Du wirst sehen,deine Tschutschi kommt wieder,sie macht einen Ausflug und schaut sich in der Welt um! Aber nirgendwo ist es so schön wie zu Hause bei Frauchen!
Meine Gedanken sind bei dir und ich drücke die Daumen,daß ich recht habe!!!

vom 19.06.2011, 17.23
1. von Monika

Ach möönsch... aber die Tschutschi ist doch so ein helles Kerlchen und voll überlebenstüchtig...

Die kommt bestimmt bald wieder an, ganz selbstverständlich und fröhlich.

Vertrau deinem Kätzchen!

viele liebe Grüße aus dem Norden!

vom 19.06.2011, 16.58