Ausgewählter Beitrag

Zunehm-Tage ;-)

Manche nennen es auch Feeeeeerienbeginn....
Tja... und...das Schuljahr endet mit der Aufarbeitung der Schokoladengeschenke.
*Bäuerchen mache*

Unser Schlussfest, wieder war ich zuständig für den Rätselparkour. Und Tradition ist es hier im Blog, eines der Rätsel zu zeigen. Hach, zu leicht. Trotzdem frohes Raten. :-)

                  

Nickname 05.07.2014, 01.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jetzt da sein

Dann wünsche ich dir ganz schöne Ferien liebe Tirilli! Griffschrift habe ich auch erraten, allerdings habe ich nicht wirklich eine Ahnung von der Bedeutung, na ja alles kann und muss frau nicht wissen
;-) :clown
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Elfe

vom 06.07.2014, 09.11
6. von christine b

griffschrift.
für die diatonische harmonika. :D

vom 05.07.2014, 22.17
5. von Elena

"Giftschrift" für Zeugnisse - herrlich, liebe Anke! :-)

Elena



vom 05.07.2014, 15.02
4. von Anke

Die senkrecht zu erratenden Buchstaben, ergeben das Wort: GRIFFSCHRIFT, aber was ist das für eine Schrift. Sollte es vielleicht doch Giftschrift werden und dir ist ein Fehler unterlaufen. Giftschrift hat die Bedeutung für " Zeugnisse " Da bin ich mal gespannt wie die Lösung lautet.

Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 05.07.2014, 12.38
3. von Miko

Frau Germana:Ihre Lösung hat schon was- chapeau !! Sie glauben aber doch nicht im Ernst,dass von der Schokolade auch nur noch ein Fitzelchen übrig ist :D . Ansonsten wünsche auch ich allerseits wunderbare Ferien :-)

vom 05.07.2014, 10.43
2. von frau germana

ma, so leicht!
also, ich hab´s: Mitarrespieler/Pomanze/Untervall/Soxtrott/Ganfare/Achalloch/Dapriccio/LArfenquartett/Vätselkanon/Önterpretation/Schortissimo/Bonart.
GEWONNEN!!!! wo ist die schokolade, wo?
schönen Ferienbeginn, liebe tini!

vom 05.07.2014, 10.10
1. von Rudi

GRIFFSCHRIFT!!


vom 05.07.2014, 09.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22