Ausgewählter Beitrag

Zunehm-Tage ;-)

Manche nennen es auch Feeeeeerienbeginn....
Tja... und...das Schuljahr endet mit der Aufarbeitung der Schokoladengeschenke.
*Bäuerchen mache*

Unser Schlussfest, wieder war ich zuständig für den Rätselparkour. Und Tradition ist es hier im Blog, eines der Rätsel zu zeigen. Hach, zu leicht. Trotzdem frohes Raten. :-)

                  

Nickname 05.07.2014, 01.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jetzt da sein

Dann wünsche ich dir ganz schöne Ferien liebe Tirilli! Griffschrift habe ich auch erraten, allerdings habe ich nicht wirklich eine Ahnung von der Bedeutung, na ja alles kann und muss frau nicht wissen
;-) :clown
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Elfe

vom 06.07.2014, 09.11
6. von christine b

griffschrift.
für die diatonische harmonika. :D

vom 05.07.2014, 22.17
5. von Elena

"Giftschrift" für Zeugnisse - herrlich, liebe Anke! :-)

Elena



vom 05.07.2014, 15.02
4. von Anke

Die senkrecht zu erratenden Buchstaben, ergeben das Wort: GRIFFSCHRIFT, aber was ist das für eine Schrift. Sollte es vielleicht doch Giftschrift werden und dir ist ein Fehler unterlaufen. Giftschrift hat die Bedeutung für " Zeugnisse " Da bin ich mal gespannt wie die Lösung lautet.

Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 05.07.2014, 12.38
3. von Miko

Frau Germana:Ihre Lösung hat schon was- chapeau !! Sie glauben aber doch nicht im Ernst,dass von der Schokolade auch nur noch ein Fitzelchen übrig ist :D . Ansonsten wünsche auch ich allerseits wunderbare Ferien :-)

vom 05.07.2014, 10.43
2. von frau germana

ma, so leicht!
also, ich hab´s: Mitarrespieler/Pomanze/Untervall/Soxtrott/Ganfare/Achalloch/Dapriccio/LArfenquartett/Vätselkanon/Önterpretation/Schortissimo/Bonart.
GEWONNEN!!!! wo ist die schokolade, wo?
schönen Ferienbeginn, liebe tini!

vom 05.07.2014, 10.10
1. von Rudi

GRIFFSCHRIFT!!


vom 05.07.2014, 09.56


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21