Ausgewählter Beitrag

Zwickmühle!

Ich kann doch jetzt nicht einfach weiterbloggen und dadurch das unerledigte Thema in "Absurd 2" nach unten schieben? Zwickmühle! Denn ich habe im Moment keine Zeit darüber so lang zu sinnieren bis ich auch meinen Senf dazu geben kann! Das Thema Musikschüler muss ich auch noch behandeln, dort steht einiges was zurecht gerückt werden muss! Ich werde dann am Abend mit einem neuen Beitrag einige Sätze dort heraus rausholen und darauf reagieren. So viel Stoff dort! Es ist wie eine Lawine.

Aber auch die Leichtigkeit des Seins soll nicht zu kurz kommen, für mich und für Leser die das Thema nicht so interessiert. Daher suche ich schnell noch nach einem Foto dass ich schon letzten Monat zeigen wollte. Das geht schneller und ist eine gute entspannende Zwischenetappe für die Sinne.

Nickname 01.02.2006, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wenn du willst, dann kannst du ;)

Busserl*


vom 01.02.2006, 21.11
Antwort von Nickname:

geht nicht, will und kann nicht *g*