Ausgewählter Beitrag

Zwiegestreit oder so

"Kopf und Herz, die haben es oft schwer miteinander."

So schrieb mir heute jemand. Das kann ich nur bestätigen, sehr sogar.

Nickname 25.09.2005, 11.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Bauch, wohl wahr ;)
Und ich nehme mit Entzücken zur Kenntnis, dass Renate's Herz hüpft
:D

vom 25.09.2005, 22.02
3. von Renate

Da muss ich Pat vollkommen Recht geben: Nur der Bauch weiss, was wirklich gut für mich ist - leider hab ich meinen zu lange überhört und dafür die Quittung bekommen.
Doch jetzt ist der Bauch zufrieden, mein Herz hüpft vor Freude und der Kopf sagt "ja" ... :D

vom 25.09.2005, 19.48
2. von Karin

Hallo Tirilli!
Ich bin eine Stierfrau!
Ich handele nach Gefühl, aber damit falle ich immer auf die Nase! wut
Ich habe mir angewöhnt, eine Nacht vergehen zu lassen, dann kann ich entscheiden oder unterscheiden, besser gesagt! :D
Grüssileins

vom 25.09.2005, 19.33
1. von Pat

Oh,da kenne ich auch was von, besonders wenn Kopf und Herz unterschiedlicher Meinung sind - und das sind sie bei mir oft. Da hilft nur eins: Auf dem Bauch hören, der hat meistens Recht. Leider ist er manchmal so leise, dass man ihn überhört ;)

vom 25.09.2005, 13.08