weggesäbelt

Weg sollte es, das viele Grün in meinem Garten, die von der Gemeinde wollten es so:

baumschnitt1_aug09.jpg

Die Bösen sind schon eingedrungen! Seht ihr sie?

baumschnitt2_aug09.jpg

Der schlimmste von ihnen kletterte wie ein Affe auf meinem Nussbaum herum.
Ohne Pfeil hättet ihr den nicht gesehen, gell? Ach was, ihr seht den sicher auch so nicht, ihr Blinden! Aber der iss da! (Ich schwöre!)

baumschnitt3_aug09.jpg

Seht ihr? Da iss er. Warf mit Seilen herum und hantelte sich flink von Ast zu Ast. Auch wenn er ein Feind iss, ich bibberte um ihn!

baumschnitt4_aug09.jpg

Und so sah es am Ende aus. Rechts oben die Lücke in meinem vollendet gewachsenem Nussbaum, das hatte der Feind gemacht! Hab lange verhandelt, damit es nicht mehr wurde! Und der Sichtschutz, also die Büsche zur Baustelle hin sind auch weg.

Erst bauen sie die Schule ungesetzlich zu nahe an meinen Grund und dann meckern sie, dass meine Biologie sie stört! Nun können die Arbeiter mir beim sonnen... äh, garteln besser zusehen... die Blöden.

Ich bin halt nachgiebig und will es allen recht machen. Ich Blöde.

Nickname 20.08.2009, 22.56| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute