Garten zeigen wollte ich....



Soweit Frohlein Genius Kathy.
Recht nah dran, aber mein Schirm ist nicht gelb! Und Tschutschis ist eher gräulich!

Ich musste außerdem auf regenfrei warten und dann beim Mähen schieben! Mein Auspuff grünt außerdem nicht so. Viel weniger grünt der! Der hält sich beim Grünen eigentlich ganz raus!
Mah, werter Frohlein, die Bäume und Sträucher sind genial gezeichnet!

Nachdem ich schon mehr als einen Monat Humpeline bin verbrachte ich bis vorgestern viel Zeit im Garten. Gehen kann ich wegen einem entzündeten Fersensporn nur begrenzt, was also liegt näher als die Gartenliege? 
Und dann wollte ich ein bisschen fotografieren. Den Garten! Nicht Tschutschi!
Leicht gesagt....! Die ist so derart neugierig! Man kriegt sie nicht so leicht aus dem Motiv! 



Die weiß, wo ich hinknipsen will! Und dann hockt sie genau da!





Beim Stellungswechsel kommt sie natürlich mit!



Und dann tut sie uninteressiert.



Ha! Ein Foto ohne sie!



uups...



Es geht auch mit Katzenersatz, ätsch!



Ein bisschen zu viel Chaos um Tschutschi zu sehen:



Bei über tausend Quadratmetern ist Unkraut auch kein Wunder, oder? 
Dort weiter hinten hatte ich Mangold und co. angebaut. Diese Stelle hier, aber auch das Gemüsebeet sind inzwischen gerodet. Nicht von mir. Bin ja Humpelinchen. Aber das hoffentlich nicht mehr lange, die Kondition lässt schon sehr nach! Naaja. Ist halt so.

Und dann habe ich noch... ha!... 5 Kübel Walnüsse! 
Damit ihr das auch wisst. So. 

Nickname 28.10.2018, 21.24| (8/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Neues Beet

Frohlein Kathy, dieser allerwerteste Genial-Cartoonist hatte wo läuten hören, ich sei eine....



So eine schamlose Übertreibung! Nur, weil ich ein (!) Beet gemacht hatte.









Fast nur Pflanzen, die Sonne brauchen und nicht gegossen werden müssen. Denn dort komme ich mit dem Schlauch nicht hin.

'

Und jetzt ein Vergleich, erstes Bild Juni, zweites September:





Man gönnt sich ja sonst nix... 

Nickname 10.10.2018, 00.44| (14/13) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das