1. Wiener Nachlese

Früh aufstehen musste ich! Aber dafür wurde ich dann gleich mal deftig gelabt:

vonferdlfruehstueck.jpg

Von Ferdl frühstückt gerne deftig. Mal was anderes, fand ich super!
Nur der Tee, tss.... naja, ich sag jetzt nix... *g*

Dann fuhren wir nach.....

wien_donauturm_160509.jpg

... nein, nicht Bangkok! *g* Das ist der Donauturm, Gott sei Dank mit Lift...
Dort kann man in 170 Meter Höhe im sich drehenden Restaurant gemütlich ganz Wien überblicken.

Wien mal von einer nicht so bekannten Perspektive:

wien_panorama1_160509.jpg

Hier sieht man die Donau, die "Kirche zum hl. Franz von Assisi", in der Mitte des Bildes lugen Bahnen des Vergnügungspark hervor und rechts findet man das Riesenrad.

Mal näher gezoomt:

wien_riesenrad_vom_donaut160509.jpg

Links und rechts vom Riesenrad sieht man Achterbahnen. Dort ist der Prater.
Hier in Google Maps.

wien_steffl_vom_donaut160509.jpg

Und da der Stephansdom, natürlich stark herangezoomt.

wien_unocity_vom_donaut160509.jpg

Die sogenannte "Uno City" direkt neben dem Donauturm.

wien_donaut1_160509.jpg

Ganz schön imposant, der Turm. Und manche springen am Gummiband dort runter. Ich glaube, ich würde ohnmächtig werden wenn ich das müsste.

In den nächsten Tagen zeig ich noch ein paar Fotos, immerhin hatte ich über 400x abgedrückt... :-)

Donauturm Webcam

Panoramabild

Nickname 19.05.2009, 01.08| (10/9) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Nachricht

Um 8:07 fand die erste Folter statt:

5 Luftballons wurden mit großer Schere erstochen.

Nickname 17.05.2009, 08.19| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Schweres Sein manchmalll

Hilfee!! Von Ferdl hat mich besoffän gmacht. Und das mitten am Tach.

I will wieda Ham!!!!!! Bidde,mir iss schlächt!

Nickname 15.05.2009, 18.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute