Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.10.2010

Compi auf Vordermann gebracht

2 x 3 übernachtende Gäste habe ich an diesem Wochenede, deswegen ist es so still hier. Aber trotzdem feiere ich gerade die Fertigstellung der Arbeiten am Computer zur Wiederherstellung des alten Status am Computer. Er ist noch nicht 100%ig aber doch schon sehr befriedigend.

Besonders lange hatte ich dafür gebraucht das Windows Antivirenprogramm zu deaktivieren um meines wieder aus dem Netz zu holen. Es stellte sich heraus, dass das gar nicht geht! Find ich arg! Es gibt Situationen, da muss man das kurzfristig. Ich habe schließlich nur den Weg gefunden, Windows Essential im Softwaretool zu löschen. Mir ist nämlich Eset Nod32 ungleich lieber, von diesem Antivirprogramm kann ich nur schwärmen!

Innerhalb meines PaintShopPro7 hatte ich gerade unlängst stundenlang kreative Erweiterungen gebastelt, das ist leider unrettbar.

Angeschafft habe ich mir von den kostenlosen Programmen wieder:
Ad Aware
Filzip (neu, statt Winzip - danke Wanderer!)
Media Player
Spyboat
dp4 Font Viewer (Jetzt muss ich dann ca. 300 gerettete Schriftarten in den Schriftenordner in der Systemsteuerung ziehen, pfff...)

Tja... hm... das wars. Legt ihr auf solche Programme eigentlich auch wert?

Nickname 17.10.2010, 00.21| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das