Tirilli
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4034
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16820
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4871
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2018

Was macht´n die Olle wohl so?

So dachte jemand im nördlichen Okzident vor ein paar Tagen. Doch, ich habe das gespürt! Ehrlich. Fast hätte diese Person sogar "mach mal Piep" gesagt, fast!

Na gut dann. also, hmmm, was mach ich...

Nix.

Hach Leute, dass man so gut nix machen kann, hätte ich vor meiner Pensionierung nicht gedacht! Ich fragte zwar mal eine Freundin in dem Status, damals, als ich noch arbeitete, was sie denn tue. Aber sie konnte nicht antworten, naja, mit den Schultern hatte sie gezuckt, ist ja auch eine Antwort, sie wusste wohl nicht, wie man NIX beschreibt.

Nun gut, jetzt weiß ich wie das geht.

Tja, so ein Nix kann recht erfüllend sein. Ich stoße auf irgendwas, beschäftige mich damit eingehend und nichts hält mich davon ab. So etwa Schwanensee. Hach, da war ich in einer Vorstellung, die so war, wie man es sich erträumt. Auch Konzert mit anschließender Debatte. Dann mal was über die Gene, Nahtoderfahrungen, Viktor Borge, Fahrrad fahren, Urmenschen, Facebook-Blödeleien, Facebook-Politikpostings, über Maler, mit Tschutschi raufen, auch mal fangen spielen, knuddeln und von ihr 88x Mal am Tag aufgescheucht werden, besonders, wenn ich grad total in Mahjongg vertieft bin, grummel!! Schnee schaufeln. Clemens Kuby. UND! Meinen Besitz von 38 langen Hosen auf 27 reduziert habend stolzgeschwellt da sitzen tu. 
Ein Drehbuch-Exposé bekritelnd durchackern, denn Herr Von Ferdl glaubt Beschäftigungstherapie machen zu müssen, ABER! Die bräuchte ich nicht!

Es ist halt so, dass mir nie langweilig ist und ich nie eine innere Leere verspüre. Schön blöd! Denn dadurch suche ich zu wenig Action und sehe manchmal eine Woche lang niemanden. Gar niemanden. Und wisst ihr was? Es geht mir erstaunlich gut damit. Pfff... 

So. Ich schreibe zwar neuerdings hier selten, aber wenn, dann ist das Blatt, voll, was?! *g*

Nickname 08.02.2018, 01.01| (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert



TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Kathy
Um HImmelswillen Ferdl . stehns auf! Sie unterkühlen sich doch! Außerdem stehn ..errm ..liegen.. sie heut nicht im Mittelpunkt!
:-) *räusper* **singt**
Häbbie börsdie to
juh, häbbie börsdie to yuuuuuuuh ..häbbie börsdie lieb Tii und nur das Beste for Dich ..*feste drück und mit dem Blumenstrauß vor der Nase rumwedel*
@Miko ..keine Sektkorken weil wir Wein und Bier besorgt haben :( ...
_+*°*+_
Die Bloginhaberin froit sich und genoss! Sehr! Dank hoch zwei! :)
28.4.2018-23:51
Miko
Alleine im Chor zu singen ist doof. Nichtsdestotrotz: 10000000000 Busserl :-)
28.4.2018-23:20
Miko
Wieso fliegen hier keine Sektkorken und keine Feuerwerke und keine Lieder á la : for she's a realy good fellow.... :wut: :wut:
28.4.2018-23:13
VonFerdl
@Kathy
Suppi Buildn von Tirilli und ihrem Wohnzimmer,
Du bist ja eine richtige Künstlerin!
*ehrfürchtig_aufm_Bauch_lieg*
28.4.2018-11:19
Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34