Tirilli
2018
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4036
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16836
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4894
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.03.2018

Der Duft meines Bruders

Guten Tag. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Putzi.



Eigentlich bin ich ja bei meiner Chefin Tirilli angestellt um zu putzen. Aber sie vergisst immer, mich einzuteilen! So stehe ich nutzlos rum. Und das macht mich traurig!

Gestern ist etwas gewesen. Und das will ich jetzt erzählen!

Die Chefin bekam nämlich per Post ein Päckchen. Als sie es aufriss, hach Leute! Es roch plötzlich ein bisschen nach meinem Bruder Willi! Ich war so außer mir! Was da aus dem Päckchen roch, waren unter anderem auch Socken. Handgestrickte beerenfarbige Wollsocken! Chefin Tirilli hüpfte begeistert herum. Oh! Ich wusste ja gar nicht, dass der Duft meines Bruders Willi solch eine Wirkung bei Frauen hat!!

Ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Er ist leider nach Deutschland ausgewandert. Dass er anscheinend Stricker wurde, überrascht mich wirklich sehr!
Er wird die Socken wohl für mich gemeint haben. Auch die Farbe deutet drauf hin! Aber leider sind sie mir zu groß! Na gut, soll sie sie halt haben. 
Die Chefin hat die Socken gestern gleich angezogen. Leider duften sie jetzt nicht mehr nach Willi! Ganz und gar nicht, wenn ich das so ausdrücken darf....

Heute setzte Chefin Tirilli mich auf ihre besockten Füße und fotografierte mich. Warum auch immer. Und plötzlich sagte sie: "Putzi, ich muss dich mal baden." MICH!! Oh Gott Leute, wie man sich nur so irren kann! Und natürlich bin ICH wieder der Doofe!! *seufz*

Nickname 10.03.2018, 21.44| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geschichtchen



TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



VonFerdl
*shout* :-)
19.6.2018-8:55
Kathy
VON von ...Entschuldigung :-)
14.6.2018-17:05
Kathy
:cool: nur wenns Spaß macht Ferdl!
14.6.2018-16:06
VonFerdl
Kathy, benehmen's Ihnen!
14.6.2018-8:38
Kathy
Herr von Ferdl :D
Sie scheinen besser kochen als schreiben zu können. Wie wärs mit nem Kochbuch? :clown:
13.6.2018-19:05