Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.12.2018

fertig umgestaltet

Das da unten war ein spontanes Ächz mit hängenden Schultern und kam aus angespannter Brust.
Äh.
Oder war das umgekehrt? 

Jedenfalls hatte ich mich dann in die Bloggestaltung verbissen. Mein langjähriges  zart lachsfarbenes oder gelbliches ? Farbschema wagte ich nie zu ändern, es kam mir so vor, als sei das stimmungsmäßig meins. Halt eine Art Markenzeichen. Und es hatte ja auch kein anderer. Aber ich hatte es satt! 

Jetzt fällt jeder der hierher klickt regelrecht in eine Puderdose. Kühler wirkt es, sachlicher. Bin ich aber nicht. Ich pudere mich nie! Trotzdem...

Noch fremdle ich. Eventuell jemand von euch auch... 
Es wird wohl dauern bis das hier nicht mehr neu riecht und dann endlich wieder nach mir stinkt.

Nickname 11.12.2018, 20.49| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz