Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.12.2018

In Sachen blöd.

Ich habe ja noch gar nicht erklärt, warum ich da unten mit diesem  "Tirilli ist plöd" herausseufzte. Tja...
Alles begann damit, dass ich meinen Monitor wusch. 
Tja. Plöd!
Hm...?  Nein, nicht in der Waschmaschine! Pfff… Nur mit Schwamm und Geschirrrspülmittel!
Ich hatte da wohl plötzlich einen Anfall. Oder so. Na, jedenfalls machte der Bildschirm dann Faxen. Ein schwarzer Fleck weitete sich bedrohlich, dünne schwarze Streifen wanderten nach rechts und wurden immer mehr:


 

Kurz und gut, der neue Bildschirm ist ungleich breiter. Sind ja jetzt alle so, keine Ahnung, was das soll!
Als ich das erste Mal mein Blog so sah, war ich ENTSETZT!!
Die vorher sehr schmalen Seitenränder waren plötzlich große Flächen! Und was für welche! In schreiendem Blau! (Plöööd!) Grauenvoll! Ich fiel fast in Ohnmacht wegen dem was ihr da die ganze Zeit gesehen und erlitten haben müsst! Und keiner sagte mir was! Frohlein Kathy! Musst du denn so derart höflich sein?  Augenweh musst du gehabt haben! Schweigend... pffffffffffffffffffffffffffffffff

So, und nun waren alle Farben falsch. Stundenlang tat ich an den Monitortasten rum. Nichts zu machen. Ich sah so:




"§%!$&$%§$%!§ PLÖD!!! Und dann kam ich endlich drauf, dass der Browser Chrome die Lilaritis hat! Der hat kein Blau! So ein Depp das! Im ollen Edge, endlich kam ich drauf, war alles richtig. Stundenlange Tüftelei für nichts, es war der plööööööööde zu Google gehörende Chrome!
Sau saublöde, alles ist im Chrome verlinkt und für meine Bedürfnisse angepasst, im Edge nichts! Allmählich muss ich mit allem umziehen.

Und dann ist jetzt auch die Schrift- und Bildgröße total falsch! Entweder viel zu groß, oder viel zu klein. Voreinstellung jetzt 120% und im Browser mal 100%, mal 75% .(Was anderes gibt es im Edge nicht) Was habt denn ihr eingestellt?

Na, gebt zu, wenn das nicht alles BLÖDE ist, was dann! 
Eigentlich sollten wir alle das tun: Ist aber blöde Arbeit

Wenigstens war das der Grund, warum ich mein Blog neu angepasst habe. Immerhin.
 

Nickname 22.12.2018, 22.52| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Shoutbox

Captcha Abfrage



VonFerdl
@all
R U H E !
Die Blogbeisitzerin denkt diese Tage nach.
21.4.2019-12:56
Tirilli
Tausend Dank für die Bliemsche! :cool:
11.4.2019-22:34
Das Frohlein
Frühling !!!
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
----
('◡'✿)
----
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
----
(✿♥◡♥)
----
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
----
~(‾▿‾)~
----
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
2.4.2019-23:50
Frohlein Kathy
*ROFLoLoL*

Der Header!
:D :D :D
1.2.2019-22:41
Frohlein Kathy
übrigens:
Schneemänner sind immer *cool* egal wie sie guggen :-)
22.1.2019-19:27