Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.03.2019

Wunderkind!

Heute melde ich mich mal, um euch eine ganz besondere Musikerin vorzustellen.
Zu erleben ist eine kleine Chinesin die auf der Guzheng spielt. Aber wie sie das macht! 
Das Kind ist ja nicht nur technisch außergewöhnlich perfekt und spielt alles auswendig. Sie hat auch eine sehr reife musikalische Ausdruckskraft! Wie das in so einem frühen Alter gelingt, ist mir ein Rätsel! Anfang letztes Drittel bleibt vielleicht auch euch die Spucke weg!

Und dann.... so jung so weit zu sein und sich dann noch weiterentwickeln zu müssen, weil dies ja unsere Natur ist, wie geht das? Sie ist in diesem Bereich doch schon fertig?

Hier nun also ein Mädel an der Guzheng das ungefähr Bé Uông Van Lac heißt. (Manche Sonderzeichen musste ich entfernen weil die Blogsoftware die nicht zulässt.)

Nickname 17.03.2019, 11.28| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

Shoutbox

Captcha Abfrage



VonFerdl
@all
R U H E !
Die Blogbeisitzerin denkt diese Tage nach.
21.4.2019-12:56
Tirilli
Tausend Dank für die Bliemsche! :cool:
11.4.2019-22:34
Das Frohlein
Frühling !!!
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
----
('◡'✿)
----
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
----
(✿♥◡♥)
----
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
----
~(‾▿‾)~
----
✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿
2.4.2019-23:50
Frohlein Kathy
*ROFLoLoL*

Der Header!
:D :D :D
1.2.2019-22:41
Frohlein Kathy
übrigens:
Schneemänner sind immer *cool* egal wie sie guggen :-)
22.1.2019-19:27