Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.08.2019

Rätsel für Eingeweihte.

Während ich in der Adria plantsche geschieht hier Problematisches.


Nickname 25.08.2019, 00.21| (77/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rätsel

Feuerwerk in Maria Wörth

Unlängst aus der Hand geschossen, bei Regen und Wind. 


Von ca. 200 wurden halt nur drei. Aber so sollte es eh sein. 

Der See da ist der Buchstabensee, wie Frohlein Kathy ihn zu nennen pflegt, die etwas phantasielos-konservativen Eingeborenen sagen aber immer noch Wörthersee. Natürlich bin ich diesen Sommer wieder ca. 50 km darin geschwommen, allerdings in etwas türkiserem Wasser. Frohlein Kathy ahnte das natürlich,  es ist ja nicht umsonst froh. Hach, jetzt soll das endlich auch Frau Regina wissen: das Kinderl ist frohlein weil es alles ahnt, ja, das muss es sein, genau deshalb!!

Nickname 25.08.2019, 00.13| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22