Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2019

Chaos im Kopf, äh Header.

Zunächst: Reginas Bitte war mir natürlich nicht Bähfehl! Nein! Sie war mir Gebot! Mit allem was sie sich wünschte! So!

Meine drei Leseinnen wissen ja vermutlich alles von mir.. (nöl)...also natürlich auch, dass ich den Herbst hasse. Darum schlage ich mir in dieser Zeit gerne den Kopf voll mit bunten Ablenkungen. Tunneltechnik! Das da oben soll also trickreiche Herbst-Selbsthilfe symboläsieren. Dieser Herbst soll aber auch sportwiff sein und bleiben. Täglich 1 Stunde Schinderei im grausigen Freien, damit ich noch mehr als die schon erreichten 10 kg abnehme. *stolzgeschwellt*

Ach ja, übrigens, damit die 3 Damen und der eine neuerdings sehr abwesende Herr sich nicht langweilen, kann man im Header auch sechs Seelchen finden, falls man das denn nu will. Den Käse für das Frohlein hab ich aber leider vergessen!  Macht das was?

Nickname 11.10.2019, 20.51| (25/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gemalt

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22