Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2019

Chaos im Kopf, äh Header.

Zunächst: Reginas Bitte war mir natürlich nicht Bähfehl! Nein! Sie war mir Gebot! Mit allem was sie sich wünschte! So!

Meine drei Leseinnen wissen ja vermutlich alles von mir.. (nöl)...also natürlich auch, dass ich den Herbst hasse. Darum schlage ich mir in dieser Zeit gerne den Kopf voll mit bunten Ablenkungen. Tunneltechnik! Das da oben soll also trickreiche Herbst-Selbsthilfe symboläsieren. Dieser Herbst soll aber auch sportwiff sein und bleiben. Täglich 1 Stunde Schinderei im grausigen Freien, damit ich noch mehr als die schon erreichten 10 kg abnehme. *stolzgeschwellt*

Ach ja, übrigens, damit die 3 Damen und der eine neuerdings sehr abwesende Herr sich nicht langweilen, kann man im Header auch sechs Seelchen finden, falls man das denn nu will. Den Käse für das Frohlein hab ich aber leider vergessen!  Macht das was?

Nickname 11.10.2019, 20.51| (25/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gemalt