Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.04.2020

Teilweise blöd, teilweise aber auch nicht.

Vorgestern Nacht ist mir die Rippe dann richtig gebrochen. Die Apothekerin schickte mich ins UKH, sonst wäre ich gar nicht dorthin. Sie waren eh recht korrekt, naja. Menschlich gut behandelt wird Sensibelchen nicht immer. Druckverband bekam ich keinen. Deswegen ist die Rippe immer wieder knackend aufgesprungen. Alles eine Tortur wenn man allein ist. Anziehen, waschen, aufsetzen, alles Dinge die nur sehr schwer zu handhaben sind. Weil ich so lange zum Anziehen brauchte und fror, hab ich jetzt auch noch Husten und Niesreiz. Dabei knackt dann jemand Aufmüpfiges manchmal wieder.
Juhu, ich büße grad irgendwelche Sünden ab! Das Privileg muss man mal haben, nicht wahr? Pfff...
Weil´s doch wahr ist!
Aber ich habe den Garten.

guckst du brav                     

Da saß ich heute! So schön! Und fotografierte! Alles von dem Platz aus. Gräser, Katze, Wiesenblumen. Schaute Modekataloge, trank Kaffee und las ein altmodisches Sachbuch über die Zauberflöte. Idylle pur! Und nun wird es wieder. Die Besserung hat schon begonnen! 

Nickname 23.04.2020, 23.57| (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute