Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.10.2020

Lebenszeichen-Textchen

Mädels, seit Juli hatte ich nur 3 Tage ohne Besuch. Zur Zeit sind zwei Doitsche da. Insgesamt 6 Tage. Und es sind solche, die NICHT nach 3 Tagen zu stinken anfangen! Will heißen, ich glücksgewuschelt, aber unfähig zu bloggen. Würde euch was von unseren Ausflügen denn interessieren? Kann üch mir nüch vorstellen. Echt jetzt.
Von Ferdl tut in der Weltgeschichte rum, rechnet lieber nicht mit ihm. Der macht, was er will! Und will der nicht, ist nichts zu machen.
So schaut´s nämli aus.

Nickname 05.10.2020, 20.40| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47