Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2020

Felsenhaus



In Caorle gibt es eine Menge beeindruckender Felsskulpturen direkt an der Meerespromenade. Ursprünglich als Wellenbrecher gedacht, erfreuen diese Felskunstwerke nun Besucher und Einheimische. Und jährlich werden neue Bildhauer eingeladen, die Kunstmeile wächst und wächst.
 
Natürlich kreucht und fleucht es dort. Aber das sieht nicht jeder.

Nickname 08.10.2020, 22.56| (10/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gemalt

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47