Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.12.2020

Weihnachtsgruß



Liebe dreieinhalb Mädels und lieber ganzer Bub.
Danke für eure Geduld, wenn ich dann wieder so lange da nichts tu. Und danke, dass ihr dann die Unterhaltung übernommen hattet. Das war ein dolles Geschenk für mich.
Morgen fahre ich wie immer nach Salzburg zur Schwester. Falls die Corona-Tests bei der jungen Familie dort grünes Licht geben, sind wir dann wieder in üblicher Runde. Diese Tests sind zwar nicht 100%ig, aber ich hoffe halt, dass alles gut geht. 
Jetzt hatte ich 2 1/2 Monate lang mit niemandem außer den Supermarktverkäufern Kontakt. Tja, einsam ist das schon ein wenig. Und zusätzlich hatten wir seit Oktober nur so an die 3 Tage, wo man Sonne sah. Hier im Becken ist das halt meist so, dieses Jahr war aber ärger. Ich habe das alles aber eh gut ausgehalten! Weil ich intensive Hobbys habe und 2 gute Freundinnen per Messenger. Da war ich täglich im Dialog. Und ´s Kätzchen tat auch was für die Seele. 
Ich freu mich schon so auf die Impfung! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich sie schon ersehne!
So, es sind noch so an die 6 Päckchen einzupacken und die Kärtchen mit ollen Bäumen oder so zu bekritzeln, wie immer alles im letzten Moment.

Bleibt gesund!!!

Ich wünsche euch ein total schönes Weihnachtsfest! Mit Guttis und Firnis. Außer, ihr wollt etwas anderes. Dann das!
Knuddels!

Nickname 23.12.2020, 23.34| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute