Ausgewählter Beitrag

Krokus

Geliebter Frühling!

Nickname 05.04.2021, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Regina

Hoffentlich hat der Schnee die zarten Blümchen nicht erdrückt sondern nur sanft zugedeckt. Dem April muss man halt wettermäßig alles zugestehen. ;-)

@Kathy & @Tirilli
Ihr beide seid wieder einmal viel zu bescheiden, aber das macht euch so liebenswert! :-)

vom 08.04.2021, 01.03
10. von Kathy

*PausenKaffeeschlürftundSchneeGraupelHagelSturmbeobachtet* :clown:

April Wetter vom feinsten, da wird der plötzliche Temperaturanstieg um 25 Grad nicht weit sein (mit graut jetzt schon davor).

vom 06.04.2021, 13.05
9. von Kathy

Regina hat es wieder so wunderschön poetisch in Worte gepackt. :-) :-) Das ist auch eine Kunst.

@Regina
hmmm daaanke aber, aber ... Wenn ich irgendwann mal Geld mit meinem Hobby verdienen kann (was wohl nie passieren wird), werde ich mich Künstler nennen. :-)

vom 06.04.2021, 12.51
8. von Tirilli

Es liegt gerade alles unter Schnee. NÖL! Aber bei euch ja vermutlich auch...

vom 06.04.2021, 12.41
7. von Regina

Tirilli, das ist wirklich ein zartes Bild, wie Kathy schon schrieb. :-)
Zart wie der beginnende Frühling und so sanfte Sonnenstrahlen auf den Blüten. Ein bezauberndes Frühlingsbild. :-)

vom 06.04.2021, 00.24
6. von Regina

@Kathy
Danke für deine zusätzliche Osterüberraschung. :-)
So tolle Kreationen! Tirilli hat recht, du bist eine Künstlerin! Wunderschöne Mandalas – ein Blütenreigen, der sich vom Frühling über den Sommer bis zum Herbst zieht. :-!

vom 06.04.2021, 00.21
5. von Kathy

*rot werd smiley*
+-) daaanke ....

vom 05.04.2021, 23.52
4. von Bärenmami

Tirilli, die Krokusse im Licht sind toll.
@ Kathy,
Da bin auch ich hin und weg ob Deiner Blütenkünste!

Flechten und Moos unter dem Stemi/ vor der Makrolinse (und ihre winzigen Bewohner unter dem Mikroskop) sind tatsächlich eine neue Welt, von der man kaum loskommt, wenn man sie einmal betreten hat.

vom 05.04.2021, 23.34
3. von Kathy

Es ist erlaubt nachzumachen ... !!!! Ich würde mich freuen die Resultate zu sehen :-). Und ehrlich Blütenblätter aneinander zu legen ist keine Kunst sondern Meditation!

vom 05.04.2021, 22.40
2. von Tirilli

Kathy, hier zeigt sich wer die wahre Künstlerin ist!!! (25 Ausrufezeichen!) Ich krieg unwahrscheinlich Lust, sowas auch zu machen. S A G E N H A F T ! Der Blätterkranz am Ende, boah. Und die .. 5.eck... hach, ich kann sie gar nicht alle erwähnen. Du= Maestra! :-!

vom 05.04.2021, 22.31
1. von Kathy

So ein zartes Bildchen. Ich mag auch die Flechten am Ästchen. Die mal makroskopisch fotografiert sind eine faszinierende Welt für sich. Bei uns sind die Krokusse schon vorbei. Nach der letzten Sommerwoche liegt heute wieder Schnee und Hagel.

Hier noch ein bischen Osterüberraschung:
Hier klicken

:-)

vom 05.04.2021, 21.14


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21