Ausgewählter Beitrag

empört bin!!

*pfffffffffffffaaaaaauchhhhhhhh*



Da hat mich doch tatsächlich eine gewisse Roswitha bei diesem guruartigen Oberdosi Engelbert für diese UNSCHEINBARE NICHTSWÜRDIGE STRASSENKATZE gehalten!!



Komm her duu, die du mich beleidigst!! willst du meine Krallen spüren??



Wenn ich doch durch diesen blöden Bildschirm durchschauen könnte, um zu sehen was in diesen Dosis vorgeht. Da erlaubt man ihnen, mit uns leben zu dürfen und was ist der Erfolg? Man wird gekränkt!!!

Merke man sich, ich bin UNVERWECHSELBAR und außerdem

klick >> die Schönste < < klick

Nickname 17.08.2005, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kelly

liebes singvögelchen,
so lange dich nicht die katz frisst - bleib in deinem schöpferischen sommerloch.
;) ;) ;)
auch ein gaspedal wird nicht ständig durchgetreten, frau bedenke die spätschäden.
wie sieht den das beinchen von frau schnuzl aus? sie wirkt wieder sehr fit auf mich - die süsse!!!!!
die BILDschöne!!!!
lg kelly

vom 18.08.2005, 08.27
3. von

ohwehhhhhhh
gnädige Frau Schnuzl
bitte untertänigst um Verzeihung
wie konnte ich nur????
Klar bist Duuuuuuuuuu die Schönste, Beste, Liebste, ich werde nie wieder daran zweifeln......
Gruß Roswitha

vom 18.08.2005, 08.20
2. von Renate

Liebe Frau Schnuzl,
du weisst ja, dass du in mir schon seit Monaten deinen größten Fan hast ... aber jetzt muss ich dir leider gestehen, dass ich dir untreu werde. Na ja, sagen wir mal, mich zieht's halt doch eher zum starken Geschlecht hin ... und mein Schmusekater steht halt auf Doppel-D, da kann ich nichts dagegen tun! ;)
Sei lieb gedrückt ... ach so, des magst ja ned, also dann ein freundliches Krauli, Krauli schickt dir
Renate

vom 17.08.2005, 23.40
1. von ANne

Miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu - bist du schon, liebes Schnurzl! Wie geht es deinem Pfötchen eigentlich? Anscheinend bist du ja wieder ganz auf dem Damm. Bitte, frag deine Dosi mal, ob ich mir das Bild von dir stibitzen und zurückschicken darf - ich möchte dich ganz nah hier haben... Du bzw. sie bekomm(s)t es ja wieder.
Auch haben will - so eine liebe Katze! Aber mit der Allergie, da muss ich mal sehen... Jetzt ruft mein Soni, dass der Kaffee fertig ist, also machs gut! Und die Tirili grüß mal ganz lieb und huggel sie von ANne

vom 17.08.2005, 10.47
Antwort von Nickname:

Liebe ANne, du darfst alles haben, allerdings frage ich die Frau Schnuzl lieber nicht! :-D

empört bin!!

*pfffffffffffffaaaaaauchhhhhhhh*



Da hat mich doch tatsächlich eine gewisse Roswitha bei diesem guruartigen Oberdosi Engelbert für diese UNSCHEINBARE NICHTSWÜRDIGE STRASSENKATZE gehalten!!



Komm her duu, die du mich beleidigst!! willst du meine Krallen spüren??



Wenn ich doch durch diesen blöden Bildschirm durchschauen könnte, um zu sehen was in diesen Dosis vorgeht. Da erlaubt man ihnen, mit uns leben zu dürfen und was ist der Erfolg? Man wird gekränkt!!!

Merke man sich, ich bin UNVERWECHSELBAR und außerdem

klick >> die Schönste < < klick

Nickname 17.08.2005, 10.37| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Wallfahrt mit dem Tretboot :-)

Da ich mich im Laufe des Jahres vieler Sünden schuldig gemacht habe... außer stehlen, huren, äh lügen ...pfff..., war es wieder mal nötig, zu pilgern. Mit anderen Buße tuenden Geschöpfen bestiegen wir abends 2 Tretboote und steuerten sündhaft gut beschirmt Pörtschach an.



(Die weißen Tupfen auf den Schirmen sind nur Wassertropfen, nicht Schnee! ;-)..)

Erstes Ziel war die Bucht mit den schwimmenden bunten Kerzen im See. Zu viele Lichtlein waren aber, oh weh und ach, von Himmelstränen benetzt, erstorben.
Ob der Himmel über uns Sünder weinte konnte trotz meditativ genipptem Rebensaft nicht geklärt werden und so klammerten wir uns Trost heischend an Chips und Dips. Nachdem bald mit Pomp Chor und Trara die geschmückten Linienschiffe daher geglitten waren, sangen wir voller Inbrunst mit den himmlischen Heerscharen "Großer Gooohoott wir loohoben dich" und vergaßen glatt alle Harm ob des fehlenden ...ähm... Klos.



(Leider nur mit der kleinen Digi aufgenommen, da ist ein Schiff unter der Krone!)

Die Gäste des Park4otels *g* mussten teilweise im Lichte sitzen und um des erwünschten Kreuzes willen eventuellen Mücken trotzen. Der Bischof sprach hallend vom Pilgern (sic!) und wir nah dabei, besannen uns, bußhaft schaukelnd. Allsodann machten die Schiffe sich nach Velden auf, den nächsten Sündern entgegen. Auch wir taten desgleichen, aber in Gegenrichtung, strebten dem friedlichen Maria Wörth zu.
Sünden wegtretend, aber wohlgelabt mit Chips und Dips, plätscherten wir geruhsam durch die dunkle Nacht. Erreichten den Ort froh singend, den Wartenden zur Stra Freude und unser Seelenheil bedenkend.
Hier waren wir nun, am Ort des Höhepunkts abschließenden Geschehens. *g*

Allmählich hatte uns auch die Schiffsprozession mit der Marienstatue aus Fatima eingeholt.



(Mit einem Nachtsichtgerät würde man drei geschmückte Schiffe sehen! :-)

Und jetzt, nach dem gleich ablaufendem Ritual wie in Pörtschach, geschah das Wunder! Es leuchtete plötzlich etwas über dem See und ließ unseren Atem stocken:



Was das wohl gewesen ist?

Nickname 17.08.2005, 00.11| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

2026
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Blogstatistik
Einträge ges.: 4571
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 20879
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 7842