Ausgewählter Beitrag

fad wird mir net

Hab grad keine Zeit zu bloggen. Ich muss einen in etwa maßstabgerechten Plan von meinem Bücherregaltraum zeichnen. Morgen kommt er gleich am Vormittag und ich hab noch nicht mal den Entwurf. Nur im Kopp hab ich was, hach...
Morgen harter Tag, ich habe mehr als doppelt so viele Schüler als sonst dienstags. Das kommt, weil wir für das nächste Schülerkonzert intensiv proben müssen. Von mittag bis 20 Uhr werde ich nicht mal eine Pause haben, dabei hätte ich gerade morgen so gerne eine. ;-)
Liebe Grüße,
Jammerlappentirillizumquadrat

Nickname 27.04.2009, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von minibar

Oh,herzliche Glückwünsche - nachträglich!
Auf dass Dir Glück in diesem neuen Lebensjahr beschieden sei, dazu Gesundheit, und eben alles, alles Gute.

Gestern war auch der Geburtstag meiner Schwester, würde sie noch leben. Also kann ich mir in Zukunft gut merken, wann Du dran bist.

vom 29.04.2009, 15.18
18. von vonferdl

jo, des werden no harte bandagen - aber so ist das halt am feld der diplomatie, offiziell alles knuddeldruck und herzibinki und backstage fliegen die fetzen! wenns'd ned daherkummst, müss ma halt unseren besuch bei Dir androhen, nutzt alles nix!

vom 28.04.2009, 23.17
17. von Eva

Hier klicken

:D Happy Birthday :D

vom 28.04.2009, 22.49
16. von zoookratez

Alles Gute zum Purzeltag, liebe Frau tiri!!! :-)

Wann werden's denn erwachsen? :D

vom 28.04.2009, 22.19
15. von Claudia

ja sowas, da wäre mir doch fast was entgangen ... :-)

Gut, dass ich zu später Stunde doch noch die Blogrunde drehe.

Wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und weiß gar ned wie jung Du wirst?
25?

*knuddelknutsch* javascript:addsmiley(':blumen:','formComment')

vom 28.04.2009, 21.33
14. von Helga

Ein leider ein bisschen zu später, aber dafür gaaaanz dicker Knuddler für Dich, liebe Chaos-, Jammerlappen- und Ganzliebtirilli :-)
Bleib so, wie Du bist!
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 28.04.2009, 20.24
13. von Frau Mo

...wo is denn das e hingefahren...?

...in die Weiten der Seitn...jetz weißt gar net, wie viele e´s es nu waren!

Gaaaaaanz vieeeele!!!

vom 28.04.2009, 20.20
12. von Frau Mo

Hier auch noch mal aaaaaaalllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Liebe & Gute & Schöne & Tolle zum Burzeltag!!!!!!
:D :D :D
:clown:

Wünschen Dir Frau Mo & Co.
;-)

vom 28.04.2009, 20.17
11. von Falk

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag! :-)

Liebe Grüße
Falk

vom 28.04.2009, 19.29
10. von Katinka

:D :D :D :D :D
... war ich die Erste ???

:-)
hier auch nochmal
Allet, allet Jute!

vom 28.04.2009, 18.59
9. von Miko

:nachdenk: eigentlich müssen wir uns bei deinen Eltern bedanken, oder?

vom 28.04.2009, 18.02
8. von Eveline

Hier klicken *lall* :D

vom 28.04.2009, 16.14
7. von Martha

Häppi börsdei tu ju - häppi börsdei to juu - häppi börsdei liebe Tirilli - häppi börsdei tu ju

vom 28.04.2009, 15.14
6. von vonferdl

@edith,
auch blümchenbloggen kann bilden. ;)

vom 28.04.2009, 15.08
5. von Rita

da muss ich doch auch gleich meine besten Glückwünsche zum Geburtstag auspacken für die liebe Tirilli!

Gratulation und alles Gute, Gesundheit, Schönheit und das nötige Kleingeld zum genießen!

Grüßle Rita

vom 28.04.2009, 14.19
4. von Edith

Wenn vonferdl nicht wär, hätte ich es
nicht gewußt. Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe zum Geburtstag!
Vom Jammern mit Humor kann ich nie genug
kriegen und danke für alles!
Deine stille, treue Leserin

vom 28.04.2009, 13.47
3. von die Kurslerin ;-)

Was'n Lärm!!! :oha:
Trompete auspack und vonferdl übertön :D
*leise dazuträller* *sing*

Busserls, ganz ganz viel, heut gibt's nix zu jammern, heast!!


vom 28.04.2009, 10.04
2. von Quizzy

Lass dich ganz fest knuddeln, liebes Geburtstagskind!
Wir trinken heut abend ein Hälberle zusammen, gell?
Alles alles Liebe, du verrücktes Huhn!
Bleib so, wie du bist!
(((((Tiiiiiii))))))
Von der Schnupfen-Kathl ...

vom 28.04.2009, 09.26
1. von vonferdl

wisst Ihr, wer gebuhurtstag hat?
uns're liebe tiiiiiiiiriiiiiliiiiiie.
sie ist heute &%$§$% jahr,
und ein brafes kind sohogaaar,
wünschen ihr ein schönehes jahr,
lauter glück und seeeeeeegen.

vom 28.04.2009, 09.14