Ausgewählter Beitrag

Februar-Header

Den neuen Header bastelte ich, als ich noch dachte, im Februar würde Winter sein. Ist aber nicht. Zu warm und kein Schnee. Das da oben ist eine sogenannte Schneefahne. Und die wehte letztes Jahr vom Dach gegenüber.



Nickname 11.02.2016, 02.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy

Ich vermisse sone Wetter, so einen knackigen, sonnigen, trockenen Winter, wo man die Schneefahnen am Haus gegenueber beobachten kann ..or die dicken, fetten Schneeflocken die vor der Sonne so ganz langsam zur Erde schweben und wo der Schnee unter den Fueßen knirschelt. Mir ist ohne Winter grad so, als haette man mir die Winterruhe genommen :(

*mir Schneefahne bastel*


vom 20.02.2016, 00.31
4. von Angeloberto

Nachher tust halt noch ein bissl warten mit dem Basteln vom Osterblog. Sonst haust ja wettermäßig wieder voll daneben. :-D

vom 13.02.2016, 15.47
3. von christine b

tolle schneefahne! wenn bei uns welche vom dach gegenüber wehen, dann ist föhnsturm.

vom 13.02.2016, 10.04
2. von Elena

Hübsch, das Gestöber :-)

E.

vom 11.02.2016, 20.51
1. von Trude

Liebe Tirilli, au ja - Schnee und Sonne und Urlaub könnte ich gut gebrauchen. Die Schneefahne ist schon sehenswert, vielleicht im nächsten Jahr dann wieder in echt? Schön hier wieder was zu lesen....Liebe Grüße.

vom 11.02.2016, 07.50


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21