Ausgewählter Beitrag

Festwochenkonzert

Falls das gerade jemand schaut, eine Wette:

Der Cellist wird gewinnen. :-)  Oder die Querflötistin. :-) Sind beide genial!

Nachtrag:

Die Querflötistin ist Siegerin, der Cellist kam nicht mal unter die ersten drei. Für mich war er besser als die Geigerin und der Pianist. Weil er das musikalische gewisse Etwas hat. Er ist ja sehr jung, er wird gewiss noch seinen Weg zur Berühmtheit machen.

Solche Wettbewerbe finde ich im Grunde aber sehr problematisch. Musik ist schließlich nicht Sport. Aber leider kommt man nur so zu einer Karriere.

Nickname 14.05.2010, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von vonferdl

ich fand auch den cellist am besten.
das orchester hat ein paar mal gepatzt. offenbar leidet das RSO an selbstüberschätzung und glaubt, dass es für solche unwichtigen events keine proben braucht. :-(

vom 15.05.2010, 11.13


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21