Ausgewählter Beitrag

Fröhliche Weihnachten!

Nickname 24.12.2022, 01.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

:-(
Oh mann, ich hink so hinterher.
Ich kann jetzt nur noch wünschen, dass Ihr Alle ein richtig schönes kuscheliges Weihnachtsfest hattet und die Feiertage noch haben werdet, so mit allem drum dran, wie es sich für Weihnachtsfeste gehört.
Dass keine Wünsche offen blieben und alle Sinne dick bedient wurden, sanfte Musik, ganz viel Lachen und Freude , strahlende Augen, Glitzern überall und das Leckerste vom leckeren Essen und so weiter und so fort ...
Die ab heute beginnenden Rauhnächte mögen euch gnädig sein und Gutes für nächstes Jahr prophezeien. Prost!
Alles Liebe für Euch Alle :h:

vom 24.12.2022, 22.55
3. von Tirilli

Alle 11 Geschenke sind verpackt (ächzz) und ich düse demnächst ab. Zu meinen Lieben. D*A*N*K*E! Habt es schön!

vom 24.12.2022, 11.20
2. von Bärenmami

Liebe Tirilli,
Liebe @all,
Ich schließe mich Regina an: möge es für alle ein friedliches Fest sein, ruhig und voller Freude.
Tii, ich melde mich demnächst. ;-)
Von Herzen alles Gute

vom 24.12.2022, 06.44
1. von Regina

Ich wünsche dir, liebe Tirilli, und euch allen
ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

vom 24.12.2022, 02.47


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21