Ausgewählter Beitrag

Ich muss was petzen.

Wie viele meiner Leser vermutlich ja wissen, bin ich sehr mit Luposine befreundet. Wir telefonieren oft und als es mir nach dem Tod von Frau Schnuzl mies ging, rief sie mich jeden Tag an um mich ein wenig abzulenken. Das ist ein richtig toller Freundschaftsdienst gewesen.

Was mich nicht abhält, jetzt mal zu petzen! *g* Gleich, einen Moment noch! cool2.gif

Zuerst will ich noch erzählen, dass Luposine schon hier in Kärnten war. Den Reiturlaub extra wegen mir in Kärnten hatte sie gebucht! Gell! So eine Ehre, wirklich! Es ist gar nicht so lange her, im Oktober 2007 war das. Damals lernte sie das Reiten gerade erst und hatte noch nicht ihren geliebten Jose. Hm? NEEIN, nicht solch ein Geliebter! Pfff.... Jose (englisch ausgesprochen, nicht spanisch, da würde´s José geschrieben werden) ist ein Pferd! Und der knutscht ja lieber mit Schnee herum: Beweis! Jose ist außerdem Geliebter Nr. 2. Die Nr. 1 heißt Lupo und das ist der mit dem berühmten Heiratsantrag. ;o)

Nun gut. Und jetzt petze ich! Weil ich den Verdacht habe, dass Luposine eventuell zu bescheiden sein könnte, um das ganze Ausmaß ihres Erfolges naturgetreu zu bloggen. So.

Erfolg, jawohl! Und ich bin so stolz auf sie!

Man hat es mir gesteckt. Frau Luposine hat bei der Vereinsmeisterschaft aller Reiter, also nicht "nur" der Westernreiter, saugut abgeschnitten! Unter lauter Mitbewerbern die schon ewig reiten, manche schon seit der Kindheit, hat sie:

Den dritten Platz beim Trail ergattert!!!
Den fünften beim Reining !!!

Gesamtwertung: Platz 4 !!

Ich gratuliere herzlich Frau Luposine mit Herrn Jose!

      luposine_applaus.jpg

Nickname 03.05.2009, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

boah ... auch voll beeindruckt bin ... das ist eine super Leistung ... gut, dassd sone Blauderdaschn bist, lieb Tirilli :D
Herzlichen Glückwunsch an Frau Luposine und ihren werten Herrn Jose ... und an Frau Tirilli zu dieser wertvollen Freundin ... Knuddlers von Eva :-)

vom 04.05.2009, 23.14
5. von Eveline

SCHATZAL!!!! :oha:

Du Petze du, kaum komm ich mal nicht zum Reinschauen machst du dich selbständig und plauderst Geheimniskeiten in die ganze Welt!! :oha:

*räusper* 's ist sooooooo g*e*i*l :D :D :D :D :D
(hörst mich immer noch strahlen? :D )

Danke ihr Lieben - Jose ist sooooo cooool :cool:

@ Quizzy
Bierschnaps herstell :-)
@ minibar (passt gut zur Feierei *g*)
von perfekt bin ich noch ganz weit weg -aber es lief schon saugutgestern :D
@ katinka
YEAH!!! :D *kicher*
@ Wandlerin
Danke :D sooo coooool :-)

Vollfestfreuhuggels :D :D :D
Eveline

vom 03.05.2009, 22.17
4. von Die Wandlerin

Boah! Mönsch Luposine, das ist ja SUPER!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch, von wegen Anfängerin und so. *grinst*

@Tirilli, ich hab deinen Burzeltag verpennt.. sorry.. aber nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch, ich wünsche dir, dass immer die Sonne scheint, dass alles was du dir wünscht, in Erfüllug geht und vor allem, bleib wie du bist! :-)

Liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 03.05.2009, 15.56
3. von katinka

:D :D
YEP! * Daumen hoch!geht wieder :D *

..unsere Anfängerin *lol*
;-)
Toller Erfolg, ich muss immer noch grinsen. :D :D :D

((((((((((((((Luposinchen))))))))))))))) :D weiter so!

vom 03.05.2009, 15.19
2. von minibar

Wow! Applaus!

Nach so kurzer Zeit so eine perfekte Reiterin, alle Achtung!
Toll gemacht, Du, liebe Lupsine und Dein Jose.

vom 03.05.2009, 14.01
1. von Quizzy

Das war mir klar, dass die Luposine ihr Licht wieder mal unter den Scheffel stellt! Ich hab sie ja noch gefragt, wie die Aussichten san, und da hat sie nur gemeint, dass sie da halt nur so mitreitet, aber üüüüüüüberhaupts keine Chancen hat! :oha:
Bravo - sag ich! Mal schaun, wann sie uns einen Bierschnaps herstellt ... ;-)
KNUDDELS
Renate

vom 03.05.2009, 07.06