Ausgewählter Beitrag

Leuchtschiff

Heute war ich schnell noch dieses Boot fotografieren, bevor die Lichter abmontiert werden:

nachtschiff_anim.gif
:-)
In Natura, immens groß, schaut das vielleicht schön aus! Bei meiner Kamera kann ich einstellen, dass sie mehrere Fotos hintereinander macht und so konnte ich dieses Gif herstellen.

Später habe ich noch dieses Objekt und ein anderes absichtlich verwackelt. Ich sage euch, da sind so schöne abstrakte Objekte entstanden! *freu*
Ich werde euch sicher noch damit quälen! ;-)

Nickname 06.01.2008, 20.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Boah, das sieht vielleicht super aus, hab ich heut früh schon schnell gesehen, aber ich musste doch weg...

Jedenfalls ist das superschön geworden, Künstlertirilli :)

Her mit dem Gequäle!!!!! :D
Noch ein dicker Knutscher hintennach, Mahlzeit, die Nudeln sind jetzt sicher total verkocht ;)

Busserl, Eveline *jubelhüpfimmernoch* :D



vom 07.01.2008, 22.12
3. von Frau Waldspecht

Von dir lasse ich mich gerne quälen :)
Das hast du fein gemacht! Zuerst dachte ich, du hättest nur den unteren Bereich - das Wasser - bearbeitet ...
Klasse Idee, unsere Kameras haben auch eine Serienbilderfunktion ...
Ich geh dann mal üben *sfg*

vom 07.01.2008, 00.25
Antwort von Nickname:

Ach was Waldspechtin, du bist die letzte die üben muss! :-)
Danke!
2. von Renate

Boah ... ich bin total fasziniert von dieser Aufnahme! Kann man so ein gif eigentlich auch als Desktop-Hintergrund einrichten? Muss ich gleich mal ausprobieren ... hmmm, geht leider nur zentriert mit schwarzem Hintergrund, da's sonst zu pixelig wird, aber fasziniert bin ich trotzdem davon!
Einen dicken Knuddler schickt dir
Renate

vom 07.01.2008, 00.03
Antwort von Nickname:

Wenn du willst, kannst du das Bild in groß haben. Wirkt gut, ist aber allerdings ein bisschen dunkel! Frau braucht nicht Helles in dieser Jahreszeit?
Liebe Grüße!
1. von Eva

mich kannst Du mit Deine wunderschönen Bildern gar nicht viel genug quälen .... und bei Gelegenheit kannst Du mir mal verraten, wie man gifs herstellt .... ganz liebe Grüße von Eva aus dem Frankenland :)

vom 06.01.2008, 22.35
Antwort von Nickname:

Ich habe dir den Gif-Animator geschickt. Ob dein Mailprogramm das auch akzeptiert, ist allerdings die Frage....
Liebe Grüßchen nach Evasurien!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21