Ausgewählter Beitrag

polütüsch gefragt ;o)

Jetzt habt ihr Deutschen also eine Frau an eurer Spitze.



Seid ihr nun auch "guta Stimmung?" ;o)

Nickname 10.10.2005, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus Hamburg

Wer ist das? Kenne ich nicht. Bei mir steht auf der Fensterbank eine lustige Kuh mit Lätzchen um und auf dem Lätzchen steht: Frau Merkel. ;)

vom 12.10.2005, 12.40
7. von Netty

Frau :D :D :D :D :D
Das Merkel :D
Ich weiß ned, komme mir vor wie in der Türkei auf dem Basar, da wird auch hin und her geschoben. Ich will Neuwahlen, das ist ja nimmer auszuhalten :D

LG Netty

vom 11.10.2005, 22.02
6. von Helmut

Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient hat. Aber wenn ihc mir das gezerfe der Politiker ansehe, dann meine ich, die sollten sich ein anderes Volk wählen...

vom 11.10.2005, 19.56
5. von Renate

Da kann ich mich Detlef's Meinung nur anschließen: Angela ist sicher härter als jeder Mann und das ist jetzt nicht ironisch gemeint! ;)
Nur gut, dass wir Bayern jetzt den Edi auf "gute Art" losgeworden sind - aber was als Ministerpräsident nachkommt, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ... :(
Aber vielleicht bringt's ja wirklich Impulse für die Wirtschaft, ich bin ja ein optimistischer Mensch - also pack'mas!
Liebe Grüße
Renate

vom 11.10.2005, 07.14
4. von Gerhard aus Bayern

Ob Frau ob Mann ist doch egal. Ist aber noch besser wie schwarz/gelb. Ich seh ne Chance für Deutschland. :)

vom 10.10.2005, 22.49
3. von Detlef

Wer sagt, wir würden eine Frau an der Spitze haben?

Wir bekommen Angela Merkel als Kanzlerin. Aber eine Frau? Kaum. :D

vom 10.10.2005, 21.38
2. von Eveline

Bin froh, im schönen Tirol zu sein :)
Das wär ich aber auch im anderen Fall gewesen :D

vom 10.10.2005, 21.15
1. von Karin

:D Ich hab`auch was zu dem Thema! :D
Ich glaube, siie schafft es keine vier Jahre und Stoiber als Minister????
Ich bin nicht gerade begeistert!
:(
Grüssileins

vom 10.10.2005, 20.36


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21