Ausgewählter Beitrag

Pubertärer Star - eine Zumutung!








Nickname 06.07.2019, 01.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Miko

Am 25.06. schrieb die Dame des Hauses über diverses Unwohlsein. Wollen wir hoffen, dass das Übel sich nicht noch weiter ausgebreitet hat, ebenso die Sache mit den Äugelein. :nachdenk:

vom 07.08.2019, 12.18
17. von Frohlein Kathy

Oh ja! Eine Zumutung ist das :D :D :clown: ;-)

vom 02.08.2019, 22.47
16. von VonFerdl

Einen neuen Beitrag gibt's erst, wenn das Pubertier Großvater ist?

vom 30.07.2019, 09.41
15. von Regina

Danke, Frohlein Kathy, gleichfalls! :-) Verbringen Sie eine erholsame Zeit, aber passen Sie auf, dass Sie mir nicht zu tief ins Sommerloch fallen! ;-)

Sommerliche Grüße an alle! :-)

vom 26.07.2019, 22.50
14. von Frohlein Kathy

LOLOL Regina :D :D :D

Ich geh dann auch mal ins Sommerloch für 'ne Weile. Ich bin bei der Hitze auch schon zum Nesthocker mutiert. Ich wünsche allen ein befreiendes Aufatmen in den paar kühlen Tagen demnächst, bis es dann wieder heiß wird, so wie es Tii mag :D

Ich wünsche allen eine schöne Sommerlochzeit , bis bald
:-)

vom 26.07.2019, 20.48
13. von Regina

:D im Sommerloch :D

vom 26.07.2019, 01.10
12. von Frohlein Kathy

Wer weiß in welchem Loch der Herr vonFerdl verschwunden ist!

:clown:

vom 23.07.2019, 23.09
11. von Regina

:D @ Frohlein Kathy
Wie kommen Sie denn in diesem Zusammenhang jetzt auf Herrn VonFerdl? :D

Aber wenn ich es mir recht überlege… :nachdenk: wir haben von ihm genauso lange nichts mehr gehört, wie von Tirilli! Ob das was zu bedeuten hat? ;-)

vom 23.07.2019, 01.31
10. von Frohlein Kathy

:D Haha @ Regina
wie ähnlich sich doch Tier und Mensch sein können.
apropos: Wo steckt eigentlich der Herr vom Ferdl? :nachdenk:


vom 23.07.2019, 00.22
9. von Regina

@Frohlein Kathy

Oh weh :-( ein ewiger Nesthocker sozusagen :D

vom 21.07.2019, 16.35
8. von Frohlein Kathy

@Regina

Ich wette der ist jetzt so fett gefüttert, dass er nicht mehr aus dem Loch rauspasst :D

vom 21.07.2019, 01.03
7. von Regina

Ja @Frohlein Kathy, genau und Nistkästen verursachen weniger Kopfschmerzen :D

Müsste dieser ungeduldige „Teenager-Star“ jetzt nicht schon flügge sein? Der war doch vor zwei Wochen schon fast so groß wie seine Mama :nachdenk:

vom 20.07.2019, 15.21
6. von Frohlein Kathy

LOL @Regina :D
Da muss jemand sehr verzweifelt gewesen sein, um die Kraft für ein Loch in der Wand aufzubringen.
Aber was ist nun die Moral von der Geschicht?

Nistkästen aufhängen ist besser als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. :clown:

vom 14.07.2019, 10.43
5. von Regina

@Frohlein Kathy
Da hat vielleicht jemand verzweifelt gegen die Wand geschlagen, weil er das laute Gezwitscher nicht mehr ausgehalten hat! :D :clown:
Und was hats gebracht? Die Stare haben das Loch als Nistkasten verwendet... :D :D :D

vom 11.07.2019, 00.41
4. von Frohlein Kathy

Mir stellt sich da die Frage, wie kommt denn das Loch in die Wand?? :nachdenk:


vom 08.07.2019, 20.27
3. von Trude

Du hast aber auch immer Ideen! Erhalte dir dein kindlich/satirisches Gemüt, einfach herrlich.
Liebe Grüße und winke, die Trude.

vom 07.07.2019, 17.55
2. von Regina

Tolle Fotos und super Übersetzung vom Star-Gezwitscher :D
Vogelmütter haben es wohl auch nicht leicht mit ihrem hungrig-ungeduldigen Nachwuchs ;-)

vom 06.07.2019, 19.26
1. von VonFerdl

Suppi Fotos, du Spannerin! :D

vom 06.07.2019, 10.46


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21