Ausgewählter Beitrag

Rätsel

Ich weiß, ihr schafft das!



Wer schaut da noch alles zu? Es sind drei und ich bemerkte sie auch erst durch Verwandlung. Also viele Jahre später! Denn da sind meine Käsehaxen noch jung. Das war sogar lange vor dem digitalen Zeitalter. Damals tat man noch sowas, denn man konnte sich ja sonst wenig gönnen. 
Auflösung bald. Versprochen!

Nickname 27.01.2022, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

Tipp an die 3 Leser: Bild mal etwas vergrößern 8-)
Ich freue mich wenn Jemand von Euch den Hauptgewinn bekommt. :-)
Kääääse
:D

( Ich vergesse das nicht! :cool: )

vom 27.01.2022, 18.57
5. von Miko

Aaalso: die Meise hat sich vertan, solcheDinger zwischen den Zehen nehmen viele Leute beim Lackieren . nix mit Futter :-!

vom 27.01.2022, 18.32
4. von Kathy

..und außerdem ist das wieder vieeeel zu einfach. :-)
Aber die Bezeichnung des Bildes *fuss_meise_kl.jpg* Lolllllllll :D :D :D :D :D

vom 27.01.2022, 14.55
3. von Kathy

... außerdem rätsel ich nur, wenn es was zu gewinnen gibt. :D

vom 27.01.2022, 13.52
2. von Kathy

@Regina

:-( Ich bin mehr darüber erschrocken, wie gut du mich kennst, als über dieses 1000 Fragen aufwerfende Foto, das mich tatsächlich das ganze Gesicht verziehen lässt.

Was soll hier eigentlich errätselt werden?
- Die drei Zuschauer sind doch die 3 Lesers eines Blogs. :/ Die 4.te -ich-, guckt da nicht nochmal hin, bin kein Fußfetischist. :/
-Lebt der Käse da etwa zwischen den Zehen? IhGittiGittiGitt! Wird der Vogel auch gezwitschert haben.
-Anbetracht dessen, dass unsere lieben Pieperling ganz gern mal Vogleflöhe haben :D könnten es definitiv mehr als nur 3 Zuschauer sein und einen flüchtenden.



vom 27.01.2022, 13.48
1. von Regina

Ach du liebe Zeit, was tust du Kathy an! :oha:

Also, wenn sie erst durch „Verwandlung“ bemerkt wurden, dann waren es Käfer, die zugeschaut haben… die aber inzwischen von der Meise gefressen worden sind... und drum sieht man sie jetzt nicht mehr. :D

@Kathy, du musst jetzt ganz stark sein! :D

vom 27.01.2022, 11.31


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21