Ausgewählter Beitrag

Rätselauflösung


Und keiner hat´s gesehen.  Meine Rätsel sind wohl zu schwer? *g*

Ich werde mich nicht bessern! Ähm.
 

Nickname 01.12.2005, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. Trackback von Bloggerfieber - DesignBlog

Vorsicht! Suchtgefahr ...
Da mir die Tirilli schon lange keine Herausforderung in Form eines ---> Bilderrätsels geliefert h...

vom 08.01.2006, 18.42
Antwort von Nickname:

*g* Das alte Zeug. Hach, was war ich kindisch*gg*
5. von Renate

Also, wenigstens einen Viertelpunkt könntest du mir geben, weil ich den sich im Wasser spiegelnden Himmel entdeckt habe ... :D
Klasse Idee, isch liiiiiiebe deine Rätsel und das nächste Mal komm ich dir bestimmt auf die Schliche!!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Renate (die immer noch im Büro hockt ...)

vom 02.12.2005, 17.59
4. von yolanda

hallo,
auf das wär ich nie gekommen ; gut dass ich meinen ersten gedanken von ner alten strumpfhose gestern doch nicht reingeschrieben habe, hihi :D

vom 02.12.2005, 10.28
3. von silverfuxx

Wie gut, daß ich meiner Phantasie nicht freien Lauf gelassen habe :D

vom 02.12.2005, 09.13
2. von Eveline

wohl zaaach.... wut

Auf ne Ente ist nicht mal der Herr Lupo gekommen ;)

Schönes Wochenende!!!
Huggels!!!

vom 02.12.2005, 08.51
1. von Jochen

Das war aber wirklich schwer wut

vom 02.12.2005, 00.40