Ausgewählter Beitrag

Sklavin

Wie kann man bloggen, wenn man eine im Haus hat?
Jeder muss einsehen: dann kann man nicht!!
Denn heutzutage muss man leider Zeit damit verbringen, so eine Sklavin mit indirekten Tricks und Rafinessen (Körperhaltung, Gesichtszüge, Verweigerung von Handgriffen, Langsamkeit) zur Arbeit zu bewegen. (Das war ja früher besser, ne?)

Ist übrigens recht gut gelungen.

Sie hat gekocht.

Und dann das Backblech eingeweicht.

Undsoweita.

Wer sie ist? Nicht meine Schwester. Die kommt erst am Mittwoch. Aber die andere da isses. Aber die schickt mich immer zum Arbeiten an den Compi. Nicht für das Blog, für das kommende Seminar. Da isse ganz streng mit mir. Vermutlich wird das Seminar eh nur gelingen, weil sie mich mit strengem Blick zur Arbeit jagt.

Hach, eine strenge Skalvin also auch noch! (Es bleibt einem im Leben wirklich nichts erspart!) 

Übrigens, sie ist urlieb und es ist so, als würden wir und schon immer kennen! lachen.gif
Scheeeen! Zu viel Wein hamma allerdings gerade gsoffn. Und 34913948613745834,58 Worte gesprochen.
Bis Dienstag geht die Sklaverei übrigens weiter! (Mal sehen, wer gewinnt und letztendlich der wahre Sklave iss.) zwinker1.gif

Nickname 30.05.2009, 02.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von frechdachs

Neee, bin jemand anders, sorry. Aber da ich dich und deine Kommentare-Hinzufügenden schon länger lese, schloss ich von Kassel auf hessisch Sibirien. Mit schaudernden Gedanken an eine Rückfahrt aus der damaligen D.DR, in dem Winter, als Norddeutschland eingeschneit war. Habe damals eine falsche Abfahrt genommen und musste ewig lange Autobahn Richtung Kassel fahren, bis ich abfahren konnte und die richtige Richtung einschlagen konnte. Ja, damals passte Sibirien! Die Scheiben total vereist, trotz Frostschutz. Nur ein kleines Guckloch, aber einen guten Schutzengel!

Hmmm, Ti, ich verrate es noch nicht. Nur soviel: Habe schon mal in Natura neben dir gesessen ...

vom 08.06.2009, 17.56
5. von frechdachs

Hmmmm, hessisch Sibirien? Lb. Grüße!

vom 02.06.2009, 16.32
Antwort von Nickname:

Pfa, wie kommst du drauf? Frechdachs, ich hatte von Anfang an denn Verdacht, du könntest eeeventuell ähm... also ich dachte,  ich meine, ....es wäre möglich, ich denke, sein könnte es ja.... dass du...hm.  Nu sag halt schon, welchen Nick haste noch?? :-D
4. von vonferdl

bei Dir nützt auch eine sklavin nix, die Dich zum schreibtisch peitscht, wenn Du die unterlagen nach getaner arbeit so gut verbuddelst, dass Du sie erst wieder nach dem seminar findest.

vom 01.06.2009, 18.50
3. von Eveline

Passt auf, dass euch die Worte nicht ausgehen!! ;)
Naja, so groß ist die Gefahr ja nicht, du hast ja Übung *sfg* und sonst werdet ihr schon wo Nachschub finden :)

HABT GANZ VIEL SPASS ZUSAMMEN!!!
Schönes Wochenende!!
Busserls, Eveline

vom 30.05.2009, 09.59
2. von zoookratez

Das ist schon ok, wenn die Knuddeldruckerin auf Blümchenblogbesuch a bisserl was hackelt. Meine besten Empfehlungen.
:D

vom 30.05.2009, 08.19
1. von Quizzy

Ja, die stillen BlogleserInnen gründeln tief! :D
Ich wünsch euch viel Spaß miteinander - und jetzt quENGEL ich mal wieder, dass ich schon soooooooooo lang einen Besuch von dir erwarte! :clown:

Mach schnell vorwärts mit den Arbeiten für das Seminar, damit du noch was hast von deinen Pfingstferien!

KNUDDELS
Renate

vom 30.05.2009, 08.06